PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gainward 6800 LE


-shadow-
2004-11-23, 14:26:20
Erstmal hi @ all!

Ihr habt mittlerweile sicher schon die Schnauze voll von diesen 6800LE-Problem-Threads...*gg* Muss Euch aber trotzdem mal nerven (bei mir geht's zur Abwechslung mal nicht um Abstürze oder Grafikfehler ;))

Gestern kam meine seit 2 Wochen erwartete 6800LE von Gainward (Retail). Natürlich sofort eingebaut, ForceWare drauf (Catalyst ade :(), Riva Tuner 15.2 installiert. Freischaltung laut Anweisung (ist ja überall zu finden) durchgeführt. Also von 8/4 auf 16/6. Änderungen übernommen -> Neustart. Riva Tuner gestartet. Und zeigt mir wieder nur die 8/4 an. Geh ich dann wieder auf "Customize" zeigt er mir 16/6 als gewählte Einstellung. Kann doch nicht sein, oder? Pipes und Shader werden in diesem "Editor" als disabled und Hardware Masked angezeigt. So sollte es ja auch sein (VOR der Freischaltung). Hab ich was vergessen? Hab vorsichtshalber mal die DeviceID auf "Geforce" gestellt, da ich in anderen Foren las, dass das nötig sei. Könnte es an den ForceWare-Treibern liegen?

Gast
2004-11-23, 14:42:03
hast du auch das hägchen auch bei allow enabling hardware masket units gemacht