Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes 4.7 Fragen
Runzel
2004-11-23, 14:33:44
Hab mal iTunes 4.7 installiert. Gefällt mir auch ganz gut. Hab da aber auch mal ein paar Fragen:
Kann man einstellen, dass das vor Beenden des Programms zuletzt abspielte Lied nach einem Neustart wieder gespielt wird? (siehe Winamp).
Wie kann ich denn die CD-Covers aktivieren? Ein Freund hat mir mal eine Software dazu gegeben (iArt), da werden die Covers dann bei Amazon gesaugt. Hat bei mir aber nicht funktioniert.
Gibt es sonst irgendwelche nützliche Tipps zum Player (plugins, ...)?
Dann noch eine Frage zu den iPods von Apple. Kann man die auch als mobilen Speicher nutzen, d.h. Daten von einem Rechner draufspielen und auf einem anderem Rechner wieder runterholen (inkl. MP3)?
Merci.
Runzel
2004-11-24, 00:25:22
Keine iTunes-Benutzer hier? Benutzen alle Winamp, oder wie? :eek:
Irgendjemand wird doch nen iPod haben und iTunes nutzen. :cool:
Runzel
2004-11-27, 09:31:13
Unglaublich, keiner antwortet. :frown:
iArt funktioniert bei mir einwandfreit, was geht denn bei Dir nicht?
Dass ein zuletzt abgespieltes Lied beim erneuten Start wieder automatisch abgespielt wird, geht default-mässig IMO nicht. iTunes läßt sich aber skripten bzw. erweitern (iArt ist auf auf diese Art realisiert), vielleicht hat da jemand schon etwas in der Art entwickelt.
EDIT: Google mal nach itunes Artimporter, falls iArt bei Dir Probleme macht. Dieses Tool finde ich eh besser.
Runzel
2004-11-27, 15:39:01
iArt funktioniert bei mir einwandfreit, was geht denn bei Dir nicht?
Dass ein zuletzt abgespieltes Lied beim erneuten Start wieder automatisch abgespielt wird, geht default-mässig IMO nicht. iTunes läßt sich aber skripten bzw. erweitern (iArt ist auf auf diese Art realisiert), vielleicht hat da jemand schon etwas in der Art entwickelt.
EDIT: Google mal nach itunes Artimporter, falls iArt bei Dir Probleme macht. Dieses Tool finde ich eh besser.
THX! :up:
Ich lade mir gerade :NET Framework runter. Bin mal gespannt, ob es dann klappt.
Dann noch eine Frage zu den iPods von Apple. Kann man die auch als mobilen Speicher nutzen, d.h. Daten von einem Rechner draufspielen und auf einem anderem Rechner wieder runterholen (inkl. MP3)?
Merci.
Geht alles.
Runzel
2004-11-28, 00:42:34
Ich hab jetzt MS NETFramework installiert. Leider muss ich beim Booten einen Benutzer auswählen, d.h. Windows wird nicht ganz gestartet. Wie kann ich denn das wieder ändern? Merci.
SODA-MAX
2004-11-28, 00:54:10
Ich hab jetzt MS NETFramework installiert. Leider muss ich beim Booten einen Benutzer auswählen, d.h. Windows wird nicht ganz gestartet. Wie kann ich denn das wieder ändern? Merci.
guck ma bei google nach tweak ui. und wenn du es gefunden hast und installiert hast. net wundern das da keine setup.exe drin ist. du musst die .inf datei installieren. einfach rechsklick und installieren. dann unter systemsteuerung gucken. dort ist das dann. und dort kannst du das dann mit der anmeldung einstellen.
MFG
MG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.