PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich einen Zalman CNPS 5005+-Lüfter her(Ohne Kühlkörper)


Dr.Snuggles
2002-05-01, 22:16:44
Hallo Leutz!!!
Da mein Zalman CNPS 5005+-Lüfter irgendwie Mucken macht,und nicht mehr so richtig laufen will,will und muß ich mir wohl einen neuen zulegen.Habe ihn zwar von Staub und anderem Dreck befreit,aber irgendwie will er nicht mehr so richtig.
Nun meine Frage:
Wo bekomme ich nur den Lüfter her?,also ohne Kühlkorper?.
Bitte Helft!

Dunkeltier
2002-05-01, 22:20:17
Schick ´ne Mail an Zalman. :D

Dr.Snuggles
2002-05-01, 22:31:45
Wat soll`n dat jetzt?

GAMaus
2002-05-01, 23:27:34
Die Luefter auf dem Zalman kommen von Sunon.
Deiner muesste ein GM1206PTVX-AF oder
GM1206PTBX-AF sein.

Sunon hat leider keine Deutsche Homepage.
Aber einen deutschen Haendler konnte ich finden: http://www.schukat.com/

Leider haben die Luefter da eine andere Bezeichnung - sind aber mit allen wichtigen Angaben, wie Luftdurchsatz und Lautstaerke versehen.

Ich hoffe das hilft Dir!

MFG
GAMaus