PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spiegel über Half Life² - Munter ans Werk, Mister Freeman!


Gast
2004-11-23, 15:50:52
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,329263,00.html

Kladderadatsch
2004-11-23, 16:01:06
"Die Installation dauert mehr als eine Stunde"
:D

mich wundert es, dass hl² wirklich nur gelobt wurde. abgeschossen werden laut spiegel nur aliens, andernfalls wird "Aber irgendwie gelingt es Freeman dann doch, die Schergen des Alien-Regimes auszutricksen." geschrieben;D *an d3 denk*

Maal
2004-11-23, 16:27:26
bei mir dauerte die Installation ganze 1:45:00 Stunden.

Ähm, die Combine Soldaten sind doch rekrutierte Menschen. Die Herrscher selbst sind doch Aliens, die nicht humanoid sind, oder ?

deekey777
2004-11-23, 16:34:53
"Die Installation dauert mehr als eine Stunde"
:D


Bei mir ging die Installation schon am 26. August los. :biggrin:

Ich hab auch schon hingekriegt, dass die FC Installation eine halbe Stunde dauert, da mein Windoof gern den Brenner in den PIO-Modus versetzt. ;(

Kladderadatsch
2004-11-23, 16:52:10
Bei mir ging die Installation schon am 26. August los. :biggrin:

Ich hab auch schon hingekriegt, dass die FC Installation eine halbe Stunde dauert, da mein Windoof gern den Brenner in den PIO-Modus versetzt. ;(

ich habe eigentlich genau das gegenteil ausdrücken wollen. also nicht, dass eine stunde dafür sehr wenig wäre, sondern im gegenteil sehr viel...bei mir war die installation nämlich, am 16. november, innerhalb von ~30 minuten abgeschlossen...


ot:
hat in dieser zeit schon jemand formatiert und kann sagen, ob man hl² danach, wie viele andere games, tatsächlich neu installieren und registrieren muss?