PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung + Abitur


Fussabtreter
2004-11-23, 16:12:51
Weiß jemand an welchen Schulen man das Abitur und die Ausbildung gleichzeitig machen kann. Meine Freundin hat eine von diesen Schulen gefunden aber leider im letzten Moment eine Absage bekommen weil sie aus dem Osten ist.Deshalb sind wir auf großer Suche.
Richtung Sozial Pädagoge und abwandlungen davon

Fussabtreter
2004-11-24, 18:33:13
Kann mir keiner in diesem Bereich helfen?

Fussabtreter
2004-11-26, 14:00:47
:(

pollux
2004-11-26, 14:24:00
vieleicht beim arbeitsamt oder ihk nachfragen...

Gast
2004-11-26, 21:26:43
gibs nicht, geht nicht.. wenn dann nur ein sehr seltender ausnahmefall.

man kann höchstens seine ausbildung an einem berufscollege absolvieren und ist dann schon in 3 jahren, anstatt 3,5 jahren, fertig. gleichzeitig kann man dazu seine fachhochschulreife erwerben.

für eine abitur gibts nur die zwei wege:

gymi oder fachbezogendes abitur bzw. technisches gymi.