PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Kai wieder Gesund?


Dr.Snuggles
2002-05-01, 22:27:59
Hallo Leutz!!!
Da ich schon lange nichts mehr über Kai´s Gesundheitszustand gehört habe,und auch nicht weiß,was der Arzt nun Diagnostiziert hat,möchte ich nun Wissen,ob Kai wieder Rekonvalesziert ist?
Kai melde Dich!
P.S Oder war das nur ein Joke von ihm?

SubZero
2002-05-01, 23:42:59
gehört nicht zum thema:

wo sieht man eigentlich, wer alles 3dc-moderator/teammitglied ist?

oder könntet ihr euch nichtmal nicks wie moderator 1, moderator 2,... geben, wird echt unübersichtlich;(

b0wle`
2002-05-02, 00:15:13
ist das nicht nebensächlich wer Moderator ist? außerdem steht dass ja immer unter dem Nick desjenigen.

Kai
2002-05-02, 12:33:46
Naja, mittlerweile bin ich in Behandlung beim Neurologen. Der glaubt mit irgendwelchen Nervenbahnen iss was nicht in Ordnung.

Abgesehen davon hat mich ein fetter Schnupfen erwischt :-( Dennoch Danke der Nachfrage :)

mapel110
2002-05-02, 13:16:04
Gute Besserung !!!
Nervengeschichten können schon ziemlich übel sein.

mfg mapel110

mofa84
2002-05-02, 14:27:18
Von mir auch alles Gute, vermisse schon den ganzen Spam :D

@SubZero
Wer Mod ist steht unter dem Namen, oder suchst du ne Liste wo alle aufgelistet sind?
Die stehen auf der Hauptseite rechts von den Foren.

Kai
2002-05-03, 15:12:21
@ mapel: Momentan kotzt mich eher die Erkältung an ;) (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich bin total Licht und Geräuschempfindlich :(

Asaraki
2002-05-03, 15:28:42
autsch...

naja, das wird schon wieder...

gute besserung auf jeden fall :)
keine krankheit ist so krank, dass sie es lange bei dir aushalten würde kai *gg*

Major J
2002-05-03, 16:36:47
Originally posted by Kai
@ mapel: Momentan kotzt mich eher die Erkältung an ;) (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Da sind wir wieder beim Thema: Viel trinken! (Alkohol ausgenommen)

Gute Besserung
Gruß Jan

Kai
2002-05-04, 00:41:29
Danke :-(

Amarok
2002-05-04, 01:08:30
Originally posted by Kai
Naja, mittlerweile bin ich in Behandlung beim Neurologen. Der glaubt mit irgendwelchen Nervenbahnen iss was nicht in Ordnung.


???

Kai
2002-05-04, 01:27:25
Originally posted by Amarok


???

Bin überwiesen worden. Der Internist meinte, ich wäre quitschifdel ...

Apropos, Amarok:

Wenn jemand eine Verhärtung im Bereich der Leber/Milz aufweist (Bauchverhärtung), nix mehr essen kann (kein Appetit) und immer mehr abnimmt (zur Zeit 45 Kilo - betroffene Person ist ca. 70 Jahre alt). Ist das schlimm ?

Amarok
2002-05-04, 10:50:55
Originally posted by Kai


Bin überwiesen worden. Der Internist meinte, ich wäre quitschifdel ...

Apropos, Amarok:

Wenn jemand eine Verhärtung im Bereich der Leber/Milz aufweist (Bauchverhärtung), nix mehr essen kann (kein Appetit) und immer mehr abnimmt (zur Zeit 45 Kilo - betroffene Person ist ca. 70 Jahre alt). Ist das schlimm ?

siehe PM