PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 - wie 2 Controller verwenden?


red
2004-11-23, 18:25:43
Weiß jemand, wie man zwei Controller gleichzeitig benutzen kann?
Ich habe nämlich ein Wheel und dazu Pedale (BRD), die per USB ein eigener Controller sind...bei GTR, RBR geht das problemlos aber bei NFSU2 gibt´s ja pro Controller eine eigene Seite. Bei GTR/RBR gibt´s keine separaten Menüs, da drücke ich einfach auf´s Gas und der sagt dann: z-Achse, Contrl.2

Doomi
2004-11-23, 18:42:43
ich kann den controller zB gar nicht richtig einstellen bzw die Tasten ordentlich belegen..

t-master
2004-11-23, 21:50:44
Also, wenn du z.B. die Lenk-Taste/Achse bei dem einen Controller nicht belegt hast, kannst du den beim anderen Problemlos belegen, und den auch im Spiel benutzen.

Aber ich glaube, ich hab dich nicht richtig verstanden :D Oder?

Also ich kann z.B. meinen Gamepad und die Tastatur gleichzeitig wunderbar verwenden (gleichzeitig). Nur beim Lenkrad mit FFB kann ich nicht mit der Tastatur Lenken, ich nehme an das liegt am FFB.

red
2004-11-24, 00:39:15
Ja, liegt wohl am Wheel/FF. Aber ohne FF ist das albern. Komisch finde ich auch, dass man beim Whell keine Lenkung belegen kann?! Jedenfalls spinnt meine Lenkung völlig, wenn ich mit meinen Pedalen bediene :frown: