PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfsu2 hilfe


Becks
2004-11-23, 19:45:41
um genau zu sein suche ich eine "spielhilfe" (;)) um schnell an geld zu kommen, da ich durch ungeschick mein schönes auto für nen mistkübel getauscht habe (X-()


also h4ck0r, wie komm ich mit "spielhilfen" (;)) schnell an geld ;(

Gast
2004-11-23, 19:53:11
Fahr in die Garage und hol die andere Karre raus :D

Super Grobi
2004-11-23, 19:55:10
Fahre mal voll Power Rückwärts (bis an den Drehzahlbegrenzer)

SG

Becks
2004-11-23, 20:16:24
Fahre mal voll Power Rückwärts (bis an den Drehzahlbegrenzer)

SG

sry für die dumme Frage, aber was passiert dann? :D
bin grad nicht am 1 rechner ... darum ;)

:)

Super Grobi
2004-11-23, 21:01:00
sry für die dumme Frage, aber was passiert dann? :D
bin grad nicht am 1 rechner ... darum ;)

:)

Dann bekommste Kohle. Solange du max. Power Rückwärts fährst ist das so als wenn du die ganze Zeit durch die Kurve driftest. Darfst natürlich nicht anstossen, sondern zwischen durch stehen bleiben damit dir das Geld gut geschrieben wird.

SG

Raff
2004-11-23, 21:06:06
Geld für's Rückwärtsfahren? :| Meines Wissens wird das genauso vergütet wie ein Powerslide: Mehr Saft für den "Afterburner" NOS.

MfG,
Raff

Super Grobi
2004-11-23, 21:07:04
Jo,
SRY!!! Hab das verwechselt!!!

Naja das kann ja auch hilfreich sein.

Gruss
SG

Raff
2004-11-23, 21:22:15
Jopp, aber bei Geldmangel, den Becks hat, bringt einem ein voller Tank nicht viel. :D

Becks, bist du ein Cheater? Falls ja, schau dich doch z.B. mal bei www.dlh.net um, da findest du eventuell etwas, das dir weiterhilft ... ;)

MfG,
Raff

Becks
2004-11-23, 22:44:52
Becks, bist du ein Cheater?


:X-D: ähhhh, ich benutze hin und wieder "für einen guten zweck" ein paar "spielhilfen" *g*
und von woher hast du die site? :D ne spass :ugly:


thx