PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 und 9800pro


TommyBoss
2004-11-23, 20:21:27
hi

ich hab ein scheiss prob ^^
also beim antesten (siehe foto) omfg, der boden ihh der sieht ja grässlich aus odeR?

habe den catalyst 4.10, 9800pro, (3d standard einstellungen , direct und openGL)
hier das foto:
http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/nfsu2bug.jpg

was kann ich tun,. glaube nicht dass das bei anderen auch so aussieht.!

Raff
2004-11-23, 20:24:51
Nett, Point-Sampling, sieht aus wie im Software Modus. ;)
Hast du AA/AF an? Falls ja, mal deaktivieren und nochmal probieren. Ansonsten den Patch auf Version 1.01 installieren, denn mit dem 4.10 sollte das Game absolut einwandfrei laufen.

MfG,
Raff

arthus2005
2004-11-23, 20:25:49
Hi TommyBoss,

das Problem hatten viele meiner Freunde!

Es ist ein Filterbug der sowohl bei nVidia als auch bei ATI Karten auftritt (hat nichts mit Treibern zu tun).

Er lässt sich aber ganz simpel beheben indem DU das Autoupdate von NFS U2 startest:

START > PROGRAMME > EA GAMES > NFS U2 > Webseite zum Updaten öffnen und Update durchführen!

Dannach sollte das Problem behoben sein :cool: !

Grüße, Chris.

BK-Morpheus
2004-11-23, 20:25:49
Stell die Grafikqualy mal auf hoch oder mittel und starte den PC neu.
Der Pfeil wäre übrigens unnötig gewesen *g*
Ist eine Art Bug und hat nix mit der 9800Pro zu tun.

AnarchX
2004-11-23, 22:29:43
AA und AF im Treiber auf Standart, also aus....
wenn du es willst dann im Game anstellen

um die verpixelung zu beheben:

ausführen -> "regedit"

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2

und

g_CarLightingEnable auf 1 setzen


ist ein Bug vom Game, könnte auch vom Patch gelöst werden , ka

Ron
2004-11-23, 23:48:38
Das Problem hatte ich auch du musst dir den neuen ATI Treiber drauf ziehen dann funkt alles wieder.

Coolj100
2004-11-24, 01:53:43
Das gleiche problem hatte ich auch mit den cat. 4.9, 4.11, 4.12b. Habe einfach den neuesten patch installiert, und dann war alles i.O.!