PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War die Frau an allem Schuld? - Verbrennungen an delikaten Stellen dank der Ehefrau..


Schroeder
2004-11-23, 20:42:38
http://www.feuerwehr-kell.de/wissenswertes/wien.php

Aller, dass mal übel. Ich weiss nichtmal ob ich lachen oder "weinen" soll, angesichts der Körperteile die er sich angekokelt hat. Sollte es den schon hier geben, bitte Fred schließen.

Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 21:18:00
Sorry, aber ich find's irgendwie witzig :uup:

ilPatrino
2004-11-23, 21:27:42
scheiße gelaufen, würd ich sagen. ich fühl mit dem kerl, auch wenn ich mir ein (verdammt lautes) lachen nicht verkneifen konnte :cool:

JTHawK
2004-11-23, 21:32:49
haha :D

da hammers: rauchen schadet der Gesundheit :D

Panasonic
2004-11-23, 21:55:52
Fake. Da hats nicht im Klo ne Explosion gegeben, sondern eine Wasserpumpe ist in Flammen aufgeangen.

SnAxX
2004-11-23, 21:55:53
Rechten Arm schnittwunde.
Hoden und Arsch verbrannt.
Linken Arm gebrochen.

Der arme tut mir leid.

Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 22:01:53
Fake. Da hats nicht im Klo ne Explosion gegeben, sondern eine Wasserpumpe ist in Flammen aufgeangen.

Quelle?

Panasonic
2004-11-23, 22:12:54
Quelle?

Meine Augen und mein Hirn. Guck Dir das Bild nochmal an und denk dann noch einmal über die Geschichte nach.

Edit: ich geb Dir einen Tipp: Wären die Dämpfe im Klo explodiert, dann wäre der Klodeckel nicht außen verkohlt. Außerdem erkläre mal die enorme Rußbildung: das war ein Kunststoffbrand.

SnAxX
2004-11-23, 22:14:31
hmm... Könntest du recht haben. Aber um gottes willen passiert das gerade dann als er Nachts aufm Klo Sitz mit kippe.

Panasonic
2004-11-23, 22:17:12
hmm... Könntest du recht haben. Aber um gottes willen passiert das gerade dann als er Nachts aufm Klo Sitz mit kippe.

Glaubst Du wirklich dasist so passiert? NIE. Das ganze ist erfunden.

Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 22:30:26
Glaubst Du wirklich dasist so passiert? NIE. Das ganze ist erfunden.

Warum sollte das die offizielle Seite einer offiziellen Feuerwehr tun?

Panasonic
2004-11-23, 22:31:17
Warum sollte das die offizielle Seite einer offiziellen Feuerwehr tun?

Meine Kristallkugel ist zur RMA, sorry. Fakt ist: das Foto lügt und die Geschichte wird dadurch nicht glaubwürdiger ;)

Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 22:36:38
Wahrscheinlich ist denen nur langweilig und die freuen sich dass sich PC-Geeks wie wir darüber ernsthaft Gedanken machen :ulol:

Panasonic
2004-11-23, 22:43:15
Wahrscheinlich ist irgendein 16 Jähriger der Jugendfeuerwehr für den Content zuständig, der gerade zum 3x den Hauptschulabschluss vergeigt hat und jeden Mist glaubt, der am 1. April im Lokalteil Österreichischer Zeitungen geprintet wird.

h00ligan
2004-11-25, 23:34:53
Die Geschichte an sich ist schon älter (gibt es imho seit einigen Jahren auf diversen Websites und in Mails zu lesen), und wurde nur auf diese Feuerwehr-Website übernommen.