PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA LIVE 2005 dunking contest - Hilfe?!


Catamounts
2004-11-23, 22:17:02
Hallo, hab ma ne Frage zum Slam dunking contest:
Wie macht man das, dass der Spieler den Ball erst wirft/kickt, bevor er ihn reinhaut? Kann mir jemand die kompletten Befehle auflisten? Im Menu ist das etwas mager und im Handbuch stehts nur für Joystick...

23CenT
2004-11-24, 09:56:17
Du meinst bestimmt das Alley Oop Anspiel, oder ?
Dazu brauchste n analoges Gamepad.
Auf Tasta kannste keine Alley Oop Anspiele machen....

Catamounts
2004-11-24, 16:52:31
Arrgh! Ich hab keins! Kann man da wirklich gar nichts machen?

Edit:
Hab da was im Net gefunden: Viele wissen nicht wie man Freestyle mit der Tastatur benutzt. Das ist wichtig, wenn ihr z.B. beim Slam Dunk Contest mitmachen wollt. Hier ist eine kleine Hilfe von meiner Seite. Also ihr öffnet mit dem Editor die Datei "aftershock.jfg" im Verzeichnis "Eigene Dateien\NBA Live 2005\configs\. Sucht und kopiert dann diese Zeilen oder ihr kopiert sie von hier:

bind axis0 XAXISCHANGE
bind axis1 YAXISCHANGE
bind axis2 RYAXISCHANGE
bind axis4 RXAXISCHANGE

schließt die Datei. Sucht dann die Datei mit eurem Profil, z.B. "meinProfil.kfg". Wenn ihr sie nicht findet, dann nehmt einfacht "Keyboard1.kfg" (ihr müsst dann im Spiel Profil Keyboard auswählen), öffnet die Datei mit dem Editor.

Fügt das Kopierte unter der Zeile "bind K_QCALLPLAY", wobei Q alles mögliche sein kann. Bennent die Zeilen so um:

bind K_A XAXISCHANGE
bind K_S YAXISCHANGE
bind K_D RYAXISCHANGE
bind K_F RXAXISCHANGE

Die Buchstaben nach K_ könnt ihr selber auswählen, das sind die Tasten, die ihr dann im Spiel benutzt. Und zum Schluß speichert die Datei. Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Ob das wohl geht? Außerdem habe ich NBA vorwiegend gekauft, um in net zu spielen. Obs da wohl Probleme gibt, wenn ich im NBA Verzeichnis was geändert habe?

23CenT
2004-11-24, 18:04:59
Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.
Kannst ja die Datei woanders hinkopieren....

Muss ich auch mal ausprobieren ob dat funzt.
thx dafür :up:

23CenT
2004-11-25, 13:48:24
Bei mir funzt es CHB(tm) :cool:

Catamounts
2004-11-25, 16:43:38
Cool, dann mach ichs auch.
Danke an Cent! :massa:

spree1
2004-11-25, 17:35:38
Ob das wohl geht? Außerdem habe ich NBA vorwiegend gekauft, um in net zu spielen. Obs da wohl Probleme gibt, wenn ich im NBA Verzeichnis was geändert habe?
zur not hättest du es auch wieder deinstallieren können und die reste evtl. von hand entfernen können ;)

zum spielen würde ich dir aber trotzdem ein gamepad mit 2 analog sticks empfehlen ;) :D

Catamounts
2004-11-25, 18:26:16
Is ne Presifrage...
Irgendwie klappt das bei mir mit dem Alley-Oop nich. 23Cent, kannste mir helfen?

spree1
2004-11-25, 18:43:07
Is ne Presifrage...

stimmt aber teils eben auf kosten des spielspass ;)

23CenT
2004-11-25, 21:34:52
Irgendwie klappt das bei mir mit dem Alley-Oop nich. 23Cent, kannste mir helfen?

Sie haben Post... ;)

Catamounts
2004-11-25, 21:51:16
:massa:
Ja, ich werde mir mal überlegen, eins zu kaufen...

Catamounts
2004-11-25, 22:11:44
Sie haben Post... ;)
Danke Cent! Du r0ckst!!!!111 :D