PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für Weihnachtsgeschenk


hadez16
2004-11-23, 22:33:31
Hallo

Bald ist Weihnachten....wie jedes jahr...muha

Naja jedenfalls suche ich ein Weihnachtsgeschenk especially für meinen Vater.

Situation ist folgende, er ist beruflich richtig gestresst (Architekt/Bürgermeister) und oft wegen der Arbeit auch depremiert von wegen wirtschaftliche Lage total am Boden, Arbeit läuft nicht so gut und alles, ist ja auch wahr!

Um ihn irgendwie aufzuheitern/aufleben zu lassen möchte ich ihm irgendwas schenken was ihn auf bessere gedanken bringt....in meinem Hirn schwimmen gedanken wie katzen um den heissen brei...irgendwas für sein Büro oder derartiges wo er jeden Tag draufgucken kann und dadurch motiviert wird und sagen kann "hey...ich kann, ich will, ich werde"

fühle mich eben irgendwie dazu verpflichtet ihm entgegen zu kommen.

irgendwas wo irgendwas sinnvolles draufsteht (Carpe diem...? *g* ) oder sonst irgendwas aber ich weiss nicht was!!

Habt ihr vielleicht dafür ne idee?

Wäre euch echt dankbar!

bye

flominator
2004-11-25, 20:40:50
Mir fällt da spontan eine Kaffeetasse ein!

hadez16
2004-12-10, 01:03:09
ach da ist ja mein thread ;)

ok was für ne tasse?? natürlich hab ich auch an ne kaffeetasse gedacht

gibts nen shop mit vielen tassen mit den verschiedensten texten drauf oder so?

danke

flominator
2004-12-10, 15:06:04
Also bei uns gibbet überall so Krims-Krams-Läden, die sowas haben. Vielleicht helfen ja google oder ebay!