PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 4 erscheint ab 24. November 2004 erhältlich


Mähman
2004-11-23, 22:44:56
Ich habe mir gestern die Pro Evolution Soccer 4 DVD bestellt, sollte sie am Mittwoch im Briefkasten haben. Bin sehr gespannt und werde über meine Erfahrungen berichten.

Becks
2004-11-23, 22:52:19
danke, war nämlich auch erstmal verwundert, als mir der media markt verkäufer am 19.11 sagte, "nein sry, das dauert noch, kA wieso" ;)

24.11 wäre super :) sag dann bescheid


edit: geiler topic name X-D

Blackland
2004-11-24, 07:08:47
Ich habe mir gestern die Pro Evolution Soccer 4 DVD bestellt, sollte sie am Mittwoch im Briefkasten haben. Bin sehr gespannt und werde über meine Erfahrungen berichten.
Bin ja auf nen Länderspiel gespannt ;D

Blackland
2004-11-24, 07:09:57
danke, war nämlich auch erstmal verwundert, als mir der media markt verkäufer am 19.11 sagte, "nein sry, das dauert noch, kA wieso" ;)

24.11 wäre super :) sag dann bescheid


edit: geiler topic name X-D
Ich habs in nem anderen Thread gepostet: Konami hat das Relaese für Deutschland offiziell um eine Woche verschoben.

GBWolf
2004-11-24, 08:13:08
Habs ja auf der XBox schon spielen können, nur geil Leute, freut euch drauf,. Für den PC habe ich es auch bestellt. Mit diesem Logitech Controller der Aussieht als wäre er ein PS2 Controller, bin mal gespannt wie die PC Version ist.

Hatstick
2004-11-24, 11:41:08
@ Blackland!

Hat Konami es eine Woche nach vorn verschoben?
War mir sicher das es offiziell am 30.11.04 kommt.
Würde ja dann ungefähr mit dem 24.11 hinkommen.
Wäre einfach nur super wenns schon erhältlich ist.

Blackland
2004-11-24, 18:29:19
Für die Suchfaulen: ;D

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten Ihnen eine Information zu Ihrer Bestellung
zukommen lassen. Diese enthält folgenden Artikel:


"Pro Evolution Soccer 4 (DVD-ROM)" - PC-Game


Der Hersteller teilte uns zunächst den 19.November 2004 als
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter
Titel erst am 26. November auf den Markt kommen soll. Wir bitten Sie
daher noch um ein wenig Geduld. Nach Erscheinen des Artikels werden wir
ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf die Reise schicken. Wie gewohnt werden
wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die
Lieferung unser Haus verlässt.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, können Sie den Auftrag
jederzeit stornieren. Am schnellsten und einfachsten geht dies über den
Link "MEIN KONTO" rechts oben auf unserer Website.

Bereits im Voraus danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Bei Fragen und
Wünschen steht Ihnen unser Team stets gerne zur Verfügung.

Becks
2004-11-24, 19:00:45
Habs ja auf der XBox schon spielen können, nur geil Leute, freut euch drauf,. Für den PC habe ich es auch bestellt. Mit diesem Logitech Controller der Aussieht als wäre er ein PS2 Controller, bin mal gespannt wie die PC Version ist.


den hab ich auch, neu gekauft ... logitech rumble pad 2 (y)

:) der ist geil

Mähman
2004-11-24, 20:37:43
Eine Frechheit, der Relasetermin ist auf den 1. Dezember verschoben worden... Wird also nichts mit PES 4 am Wochenende :frown:
Auch der Termin für die Collectors Edition von Half-Life 2 ist neu vom 2. auf den 8. Dezember verschoben worden ... Irgendwie passt dies zu meinem heutigen Tag, der nicht gerade positiv verlaufen ist...

Kamikaze
2004-11-24, 22:08:41
hab vor pes4 als erstes soccer game seit langem zu spielen, nur bin ich gerade am überlegen, welches gamepad ich mir holen soll!

hab jetzt hier im thread gelesen, dass einige sehr viel vom logitech rumble pad 2 halten, ist das zu empfehlen und kann ich damit alle funktionen die vom spiel unterstützt werden, nutzen?

eine andere möglichkeit für mich wäre ein ps2 gamepad mit adapter zu nutzen. hat jemand erfahrung damit, lässt es sich problemlos am pc benutzen oder gibts da ab und zu probleme? und was kostet so ein adapter?

Becks
2004-11-24, 22:17:16
hab vor pes4 als erstes soccer game seit langem zu spielen, nur bin ich gerade am überlegen, welches gamepad ich mir holen soll!

hab jetzt hier im thread gelesen, dass einige sehr viel vom logitech rumble pad 2 halten, ist das zu empfehlen und kann ich damit alle funktionen die vom spiel unterstützt werden, nutzen?

eine andere möglichkeit für mich wäre ein ps2 gamepad mit adapter zu nutzen. hat jemand erfahrung damit, lässt es sich problemlos am pc benutzen oder gibts da ab und zu probleme? und was kostet so ein adapter?


das ist sowas von 1337 (y)
kann ich nur empfehlen, ist quasi ein PS2 Controller. Hat genau diesselben Tasten und du kannst auch alle verwenden. Kostet zwar ein wenig, aber imo das beste Gamepad derzeit am Markt. :)

BTW. ist das mit 1.Dez euer ernst? Wollen die uns verarschen? Fangen jetzt schon alle Hersteller an ihre Spiele um Wochen zu verschieben? Ist in letzter Zeit irgendwie trendig geworden :|

Gastilein
2004-11-24, 22:17:57
hab vor pes4 als erstes soccer game seit langem zu spielen, nur bin ich gerade am überlegen, welches gamepad ich mir holen soll!

hab jetzt hier im thread gelesen, dass einige sehr viel vom logitech rumble pad 2 halten, ist das zu empfehlen und kann ich damit alle funktionen die vom spiel unterstützt werden, nutzen?

eine andere möglichkeit für mich wäre ein ps2 gamepad mit adapter zu nutzen. hat jemand erfahrung damit, lässt es sich problemlos am pc benutzen oder gibts da ab und zu probleme? und was kostet so ein adapter?
Such mal, da gibt es schon mehrere Threads!

Mähman
2004-11-24, 22:49:15
Das beste Pad dürfte wohl das Logitech Dual Action sein, wobei die Tastenbelegung zumindest bei PES 3 wohl das Schwierigste am ganzen Spiel überhaupt ist :biggrin:

Blackland
2004-11-25, 08:02:15
Das beste Pad dürfte wohl das Logitech Dual Action sein, wobei die Tastenbelegung zumindest bei PES 3 wohl das Schwierigste am ganzen Spiel überhaupt ist :biggrin:
Ja da hast Du seit Monaten Probleme :lol:

Ich fand es nicht SOO schwer, nur etwas umständlich. Aber in PES4 ist es ja leider genauso.

Becks
2004-11-25, 19:49:07
Ja da hast Du seit Monaten Probleme :lol:

Ich fand es nicht SOO schwer, nur etwas umständlich. Aber in PES4 ist es ja leider genauso.


ja genau das wollte ich auch schon schreiben .... diese n4ps haben es sowas von komliziert gemacht ... ich hab alleine in der demo version 10 min dafür gebraucht X-D

einfach zu dumm :|

Blackland
2004-11-25, 20:15:45
ja genau das wollte ich auch schon schreiben .... diese n4ps haben es sowas von komliziert gemacht ... ich hab alleine in der demo version 10 min dafür gebraucht X-D

einfach zu dumm :|
die wollten halt ein wenig Arcade dazupacken :lol:

GBWolf
2004-11-25, 20:58:11
was findet ihr denn da so schwer? Vor dem spielstart kann man doch alle tasten in der config so zuweisen, dass sie mit dem ps2 controller übereinstimmen, danach einfach die funktionen im Spiel selber den jeweiligen Tasten zuweisen, hatte damit bei pes3 und der pes4 demoe keine Probleme

Mähman
2004-11-25, 21:18:54
was findet ihr denn da so schwer? Vor dem spielstart kann man doch alle tasten in der config so zuweisen, dass sie mit dem ps2 controller übereinstimmen, danach einfach die funktionen im Spiel selber den jeweiligen Tasten zuweisen, hatte damit bei pes3 und der pes4 demoe keine Probleme

Du redest von einem PS2 Controller, ich meine jedoch das Logitech Dual Action Game Pad für den PC. Wenn man sich nicht an die Playstation gewohnt ist, hat man eben etwas Mühe mit den Einstellungen.

Becks
2004-11-25, 21:32:09
btw. auf gamestar hab ich nun wieder gelesen das PES4 für PC (DVD) ab heute zu kaufen sei. STimmt das nun oder wie wann wo? :O

:|

Gast
2004-11-25, 21:46:20
Hallo!
Warum geht bei PES 4 keine höhere Auflösung als 1280x1024 und warum funzt das FSAA denn nicht.
Legt mal los.

Mähman
2004-11-25, 22:21:27
btw. auf gamestar hab ich nun wieder gelesen das PES4 für PC (DVD) ab heute zu kaufen sei. STimmt das nun oder wie wann wo? :O

:|

Keine Ahnung. Auf www.wog.ch wird als Releasetermin immer noch "ca. 1. Dezember 2004" angegeben.

Blackland
2004-11-25, 22:21:52
Also ich habs noch net. Amazon hat´s noch net verschickt.

GBWolf
2004-11-26, 08:16:38
Hallo!
Warum geht bei PES 4 keine höhere Auflösung als 1280x1024 und warum funzt das FSAA denn nicht.
Legt mal los.


Anwenderfehler ;D

GBWolf
2004-11-26, 08:17:22
Ich habe gestern eine Mail von Konami bekommen, dass das Game heute rauskommt. Also wirds wohl stimmen :)

Blackland
2004-11-26, 09:38:24
Ich habe gestern eine Mail von Konami bekommen, dass das Game heute rauskommt. Also wirds wohl stimmen :)

*freu*

Aber leider hab ich´s dann doch net zum WoEnde. Schade *tränabwisch*

Na zock ich halt die Demo.

Kann man da irgendwas drehen, dass das Spiel in der Demo länger geht ???

Gast
2004-11-26, 10:32:10
bin gerade von eb games angerufen worden....
es ist da!!!

juuuuchuuuu

Hatstick
2004-11-26, 11:35:00
Werde heute gleich mal nach der Arbeit im Spieleladen rumschauen ob sie es da haben.Wäre wirklich super.Das Wochenende ist dann gerettet.

Kamikaze
2004-11-26, 12:27:25
hab noch kurz ne frage, da fifa99 mein letztes fussball game war, was ich wirklich intensiv gezockt hab (damals noch zur sidewinder gamepad zeit...), spielt man die heutigen fussball games nur noch mit den analogsticks, also gar nicht mehr mit dem steuerkreuz?

und wie sind die speacialmoves aufgebaut, hab gelesen man muss dazu auch mit dem stick bewegungen ausführen, also nicht wie zb früher bei fifa einfach 2 bestimmte tasten gleichzeitig drücken?

Hatstick
2004-11-26, 12:33:41
hab noch kurz ne frage, da fifa99 mein letztes fussball game war, was ich wirklich intensiv gezockt hab (damals noch zur sidewinder gamepad zeit...), spielt man die heutigen fussball games nur noch mit den analogsticks, also gar nicht mehr mit dem steuerkreuz?

und wie sind die speacialmoves aufgebaut, hab gelesen man muss dazu auch mit dem stick bewegungen ausführen, also nicht wie zb früher bei fifa einfach 2 bestimmte tasten gleichzeitig drücken?

Also der Analog Stick ist nicht Pflicht,auch net bei PES.
Wenn du aber wirklich die so gut wie alle Bewegungen probieren und einsetzen willst kommst du dann net drumherum.Empfehlenswert ist es auf jeden Fall.
Die ersten Leute haben schon gestern PES4 bekommen.
Ich denke also heute sollte es flächenddeckend verfügbar sein. *freu*

KingKonga
2004-11-26, 15:00:44
Ich habs endlich :D
Für 40€ beim MM in Hannover (war zwar mein bruder, aber ich darf ja auch spielen ;D )

Hatstick
2004-11-26, 15:10:43
@ KingKonga!
Hey ich komme auch aus Hannover.Hatten sie noch genug da?
Werde dann heute Abend gleich mal hinheizen!

Gast
2004-11-26, 15:39:26
Anwenderfehler ;D

Dann mal hin was muss ich tun`?

Kamikaze
2004-11-26, 15:46:04
so hab mir jetzt mal das logitech dual action gamepad von einem kumpel ausgeliehen und die demo installiert, hab aber einige probleme bei der button konfiguration vom gamepad!

hab das teil richtig installiert, funktionert eigentlich auch alles, hab dann vor dem start im settings menu die buttons genauso belegt wie auf der ps2, geh dann ins spiel rein und hab dort auch nochmal die buttons so belegt wie auf der ps2.
wenn ich dann aber weiterdrücke, kommt aber ein popup fenster indem steht, "pls assign the buttos "start", "dreieck", "viereck", obwohl ich das schon gemacht habe und die eigentlich auch im setup menü aufleuchten wenn man sie drückt!

hat da einer ne ahnung was ich da falsch mache, oder was man da machen kann?

GBWolf
2004-11-26, 16:00:57
so hab mir jetzt mal das logitech dual action gamepad von einem kumpel ausgeliehen und die demo installiert, hab aber einige probleme bei der button konfiguration vom gamepad!

hab das teil richtig installiert, funktionert eigentlich auch alles, hab dann vor dem start im settings menu die buttons genauso belegt wie auf der ps2, geh dann ins spiel rein und hab dort auch nochmal die buttons so belegt wie auf der ps2.
wenn ich dann aber weiterdrücke, kommt aber ein popup fenster indem steht, "pls assign the buttos "start", "dreieck", "viereck", obwohl ich das schon gemacht habe und die eigentlich auch im setup menü aufleuchten wenn man sie drückt!

hat da einer ne ahnung was ich da falsch mache, oder was man da machen kann?


hm, dann kanns eigentlich nur an dem Gamepad liegen, ich hab hier nen gravis damit klappt das anstandslos. Wenn der Logitech da schon PRobleme macht, schick ich den direkt zurück ...

Kamikaze
2004-11-26, 16:10:00
also bei meinem kumpel hat das gamepad bisher reibungslos funktionert, zwar nicht bei pes4 aber bei der pes3 demo unter anderem...

Akira20
2004-11-26, 16:53:34
Ich habs endlich :D
Für 40€ beim MM in Hannover (war zwar mein bruder, aber ich darf ja auch spielen ;D )
Wie ist der Online-Modus?

MfG
Akira20

Becks
2004-11-26, 17:06:57
ich ruf jetzt media markt an X-D ....


edit | war klar das da keiner rangeht :|


edit2 | nach 10 min ist wer rangegangen :O toll nicht :ugly: "spiel ist leider noch nicht angekommen, normalerweise sollte es mit XBox gemeinsam bei uns eintreffen. Uns wurde noch immer kein Termin bekannt gegeben, sorry!"

:(

KingKonga
2004-11-26, 17:26:14
Wie ist der Online-Modus?

MfG
Akira20
Noch nicht ausprobiert, aber der Netzwerkmodus funzt ganz gut :D

@Hatstick
Mein Bruder war dort und ich weiss nicht genau, wieviel da waren
Oder war der bei EB-games? :|
Ich frag ihn mal später, jetzt isser gerade weg :D

Hatstick
2004-11-26, 17:32:03
@ K.Konga!

Wäre super,wenn du ihn mal fragen könntest.Bin noch bis 19.00Uhr auf der Arbeit.Will da net umsonst hinfahren :wink:

Kamikaze
2004-11-26, 18:32:20
so bei mir klappts jetzt mit der steuerung auf einmal, aber kann mir einer kurz verraten wie ich in der full demo (199mb) eine längere halbzeit einstelle?

Gast
2004-11-26, 19:16:34
so bei mir klappts jetzt mit der steuerung auf einmal, aber kann mir einer kurz verraten wie ich in der full demo (199mb) eine längere halbzeit einstelle?
geht leider nicht :(

Kamikaze
2004-11-26, 19:21:04
komisch, hab bisher überall gelesen, dass man bis zu 45min für eine halbzeit in der demo einstellen kann... :|

gibts wenigstens sowas wie einen demo extender?

Becks
2004-11-26, 20:26:52
komisch, hab bisher überall gelesen, dass man bis zu 45min für eine halbzeit in der demo einstellen kann... :|

gibts wenigstens sowas wie einen demo extender?

nein die 5min. kann man nicht verändern ... und expander hab ich auch noch niergends gesehen ;(

KingKonga
2004-11-26, 20:32:14
nein die 5min. kann man nicht verändern ... und expander hab ich auch noch niergends gesehen ;(
PES3.de
im Forum gibts einen der geht ;)

Becks
2004-11-26, 20:56:05
PES3.de
im Forum gibts einen der geht ;)

:massa: :)



edit: gut das es bei der 90MB version NICHT funktioniert ;( man hab ich pech aber egal ... :ugly:

Gast
2004-11-27, 00:29:05
komisch, hab bisher überall gelesen, dass man bis zu 45min für eine halbzeit in der demo einstellen kann... :|

gibts wenigstens sowas wie einen demo extender?
NEIN. Fälschlicherwiese dachten alle, man kann 45 min spielen. Gemeint war allerdings VIRTUELLE 45 min auf dem Spielfeld im 5 min Raffer. Nix anderes! Wurde nur durch div. Foren falsch verbreitet (weil es wie immer niemand getestet hatte) :down:

Gast
2004-11-27, 04:59:47
Es sind max. 15min Realtime, die man in der BigDemo mit dem "Patch" spielen kann.

betasilie
2004-11-27, 05:38:27
Man, habe heute Nacht mir zwei Freunden PES4 gezockt und ich muss einfach sagen es rockt!!!


Einfach nur die ideale Mischung aus Realismus und Spielspaß. Die FIFA-Reihe wirkt dagegen einfach nur wie Ping-Pong. :)

Hatstick
2004-11-27, 12:38:16
@ betareverse!

Hast du es auch Solo gespielt?
Wie sieht das mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Ist es immer noch relativ leicht auf ***** zu gewinnen oder ist das bissl schwerer geworden?
Man soll jetzt auch mit ****** zocken können.Hast du das zufällig schon probiert?
Dank im vorraus.

Mähman
2004-11-27, 14:01:54
Wirklich Zeit, dass das Game endlich erscheint. Ich habe es leider auch heute immer noch nicht bekommen, aber bald wird es ja soweit sein :smile:

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-27, 14:12:19
kann mir mal wer sagen wie man bei dem spiel tore schiesst? ich kann da frontal und frei auf den torwart zurennen, mir ne ecke aussuchen und der hat die immer. irgendwie finde ich den torhüter ziemlich übermächtig, zumindest nicht realistisch..

GBWolf
2004-11-27, 15:06:14
n ein Hoeness']kann mir mal wer sagen wie man bei dem spiel tore schiesst? ich kann da frontal und frei auf den torwart zurennen, mir ne ecke aussuchen und der hat die immer. irgendwie finde ich den torhüter ziemlich übermächtig, zumindest nicht realistisch..


üb lieber etwas, das merkst du erst wenn du es kannst, wie realistisch das sit ;)

betasilie
2004-11-27, 15:20:15
@ betareverse!

Hast du es auch Solo gespielt?
Wie sieht das mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Ist es immer noch relativ leicht auf ***** zu gewinnen oder ist das bissl schwerer geworden?
Man soll jetzt auch mit ****** zocken können.Hast du das zufällig schon probiert?
Dank im vorraus.
Ne, bisher habe ich nicht solo gespielt. Werde dann aber berichten, wenn ich es probiert habe.

Gast
2004-11-27, 16:09:47
n ein Hoeness']kann mir mal wer sagen wie man bei dem spiel tore schiesst? ich kann da frontal und frei auf den torwart zurennen, mir ne ecke aussuchen und der hat die immer. irgendwie finde ich den torhüter ziemlich übermächtig, zumindest nicht realistisch..
Das Problem hatte ich auch ne Weile (spiel auf PS2), nachdem ich aber aufhöre zu rennen, kurz vor dem Torwart, schiebt der Spieler meist locker vorbei ins Netz.
Ansonsten mal aus der Distanz schiessen, klappt wunderbar;)

Gast
2004-11-27, 16:33:53
Gibt es bei dem Game eine Match-Up Lobby(oder so was ähnliches) oder kann man nur per Direkt-IP zocken?

Mfg

Blackland
2004-11-27, 16:37:12
So Leute ich habs heute bekommen und schon mal mächtig gekickt :lol:

Ja es macht mehr Spaß als PES3! Schade nur, dass einige Lizensen fehlen. Aber sonst rockt es ab ;D

Der Schwierigkeitgrad ist jetzt etwas realer umgesetzt. Die Animationen sind flüssig.

Na ja, den rest muss ich jetzt testen .....

apollo
2004-11-27, 16:53:28
Ich hab mir nu endlich mal die Demo gezogen und nach anfänglicher Ernüchterung find ichs jetzt doch super. Ist zwar nicht perfekt, aber doch konsequent an den Unzulänglichkeiten von PES3 gearbeitet worden.

Klares "Daumen hoch" an Konami.

Kamikaze
2004-11-27, 17:13:57
gibts eigentlich auch sowas wie trainingsmodus in der full?

Becks
2004-11-27, 17:40:05
gibts eigentlich auch sowas wie trainingsmodus in der full?


jep gibt es, auf irgendeiner game star dvd war mal ein video drauf. match, elfmeter, freistösse usw. soll es alles geben.

Gast
2004-11-27, 20:28:10
Wegen der Sache mit der Ansicht, unbedingt viele Tore zuerzielen, um Spielspaß zu haben. Wenn ich meinem Bruder schwärmend über PES4 reden höre, und wie herrlich da das Gameplay sei, wird deutlich erkennbar, daß im Gegensatz zu FIFA-Serie z.B. nicht unbedingt eine hohe Anzahl geschossenen Toren für den Spielspass entscheiden ist, sondern der recht realistische Gesamteindruck eines Match, das fast wie in richtigen Fussballwelt abläuft. Somit freut der sich auch über ein gut gespieltes 0:0 wie ein Schneekönig! :usweet:

GBWolf
2004-11-27, 21:09:57
Wegen der Sache mit der Ansicht, unbedingt viele Tore zuerzielen, um Spielspaß zu haben. Wenn ich meinem Bruder schwärmend über PES4 reden höre, und wie herrlich da das Gameplay sei, wird deutlich erkennbar, daß im Gegensatz zu FIFA-Serie z.B. nicht unbedingt eine hohe Anzahl geschossenen Toren für den Spielspass entscheiden ist, sondern der recht realistische Gesamteindruck eines Match, das fast wie in richtigen Fussballwelt abläuft. Somit freut der sich auch über ein gut gespieltes 0:0 wie ein Schneekönig! :usweet:


JAWOHL! genauso ist es.

SupaRai
2004-11-27, 21:16:54
Habs heute erhalten. Positiver Ersteindruck. Hab jetzt so ungefähr 7 Matches gespielt. Die Bewegungen sind um eineiges realistischer. Im Gegensatz zu PES3 hat man definitiv den Eindruck, dass alles "runder" läuft.

Die TorhüterKI scheint in der Tat verbessert worden zu sein. Das war allerdings auch nötig!

Spiele zu zweit Meister-Liga in einem Team. Das Wechselsystem, also Anwahl eines neuen Spielers, wurde hier leider verändert. Hab das Gefühl, dass so der Spielaufbau zu kompliziert geworden ist. Vielleicht kennt ja jemand die Problematik...

Auf jeden Fall ein geiles Spiel!!!

Blackland
2004-11-28, 01:15:55
Habs heute erhalten. Positiver Ersteindruck. Hab jetzt so ungefähr 7 Matches gespielt. Die Bewegungen sind um eineiges realistischer. Im Gegensatz zu PES3 hat man definitiv den Eindruck, dass alles "runder" läuft.

Die TorhüterKI scheint in der Tat verbessert worden zu sein. Das war allerdings auch nötig!

Spiele zu zweit Meister-Liga in einem Team. Das Wechselsystem, also Anwahl eines neuen Spielers, wurde hier leider verändert. Hab das Gefühl, dass so der Spielaufbau zu kompliziert geworden ist. Vielleicht kennt ja jemand die Problematik...

Auf jeden Fall ein geiles Spiel!!!

Ich liebe es ...

Hatstick
2004-11-28, 02:01:54
Ich wollte mir PES4 heute kaufen,habe es mir dann aber erstmal aus der Videothek ausgeliehen.
Ja insgesamt muß ich sagen das ich einfach enttäuscht bin.Konami hat sich viel Mühe mit den Lizenzen,Animationen,Menüführung gemacht aber leider haben sie am wichtigsten Punkt nix verbessert und das ist der Schwierigkeitsgrad.
Es wurde meiner Meinung nach sogar bissl leichter.
Ich bekomme kaum mal ein Gegentor,drei bis vier Tore sind meinerseits fast in jedem Spiel drin,auch mit unterlegenen Mannschaften.
Habe mir da bisssl mehr erhofft,das es auf längere Sicht motivierend bleibt.
Werde weiterhin PES3 spielen.
Aber für Leute die mal von dem FIFA Arcade Kick wegkommen wollen und ne richtig gute Fußballsimulation zocken wollen sind bei PES4 goldrichtig!
Kann man jedem empfehlen!

hmx
2004-11-28, 02:13:30
Joa stimmt, mir kams auch etwas leichter vor. Lange Pässe in den lauf kommen irgendwie besser an. Bei PES3 wurden fast alle Pässe die man einfach mal so nach vorne steil in die Spitze spielt abgefangen bei PES4 kommen die öfter mal durch. Also mir kommts vor als ob die Pässe genauer sind. Ist aber für MP eigendlich auch besser so, denn ich hab mich immer geärgert, das der spieler manchmal den Pass einfach zu ungenau schlägt (manchmal).
Aber teilweise isses so, dass oft der falsche man angespielt wird (war auch schon in PES3 so)...

betasilie
2004-11-28, 03:29:18
Wegen der Sache mit der Ansicht, unbedingt viele Tore zuerzielen, um Spielspaß zu haben. Wenn ich meinem Bruder schwärmend über PES4 reden höre, und wie herrlich da das Gameplay sei, wird deutlich erkennbar, daß im Gegensatz zu FIFA-Serie z.B. nicht unbedingt eine hohe Anzahl geschossenen Toren für den Spielspass entscheiden ist, sondern der recht realistische Gesamteindruck eines Match, das fast wie in richtigen Fussballwelt abläuft. Somit freut der sich auch über ein gut gespieltes 0:0 wie ein Schneekönig! :usweet:
Ack. Bei dem Spiel verliere ich auch gerne mal 0:1 gegen einen Kumpel, wenn das match geil war. :up:

Akira20
2004-11-28, 13:17:14
Kann denn keiner etwas zum Internet-Multiplayer sagen?!
Kann man mit mehreren (an einem PC) im Internet spielen.
Gibt es nur einen Direct-IP-Modus oder auch so etwas wie eine Match-Lobby (siehe FIfa)?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.

MfG
Akira20

Blackland
2004-11-28, 19:34:46
Kann denn keiner etwas zum Internet-Multiplayer sagen?!
Kann man mit mehreren (an einem PC) im Internet spielen.
Gibt es nur einen Direct-IP-Modus oder auch so etwas wie eine Match-Lobby (siehe FIfa)?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.

MfG
Akira20
Direkt ip. Suchen lassen oder eingeben. Ich will es mal eben probieren ....

PraesiDC
2004-11-28, 20:37:09
Amazon hat am Freitag an mich verschickt, kommt wohl morgen.
Freue mich schon tierisch drauf war von PES3 total begeistert. Auf der Playstation hat zu 4 immer fett gerockt auch bei 0:0 :biggrin:

Akira20
2004-11-28, 20:50:51
Direkt ip. Suchen lassen oder eingeben. Ich will es mal eben probieren ....
...und wie ist der Online-Part...

MfG
Akira20

betasilie
2004-11-29, 00:36:25
Also ich habe es jetzt auch bekommen und wollte gleich mal ne Partie online gegen eine Freund zocken. Nun, das geht alles super, nur hat es gelagt wie sau. Wir haben beide DSL und nen Ping von 40ms zueinander. Trotzdem lagt es. :|

Also entweder der Netzwerkcode ist so unoptimiert, dass man das ganze nur im LAN zocken kann, oder irgendwas anderes läuft verkehrt. ;(

Und weiß jemand, wie man ein online Game abbrechen kann?

Gast
2004-11-29, 00:39:36
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie man die 1600x1200 Auflösung erzwingen kann? Im Spiel geht nur 1280x1024 eine richtige Sauerei was die Konami Hansels da gemacht haben.

Blackland
2004-11-29, 09:17:27
...und wie ist der Online-Part...

MfG
Akira20
Keine Ahnung.

Ich habe weder als Host (15 min gewartet), noch als Client einen Onlinepartner finden können. Ich hatte leider auch niemanden von dem ich die Direkr-IP eingeben konnte.

Es ist blöd gemacht, da keine Übersichten existieren. Du startest als Host und eröffnest (theoretisch) ein Spiel und wartest bis sich irgendwer einloggt. Wenn waber niemand zocken will, dann wartest du bis Ostern :down:

Die IP-Adresse eingeben ist da wohl wirklich einfacher!

GBWolf
2004-11-29, 23:25:50
so hab mal ein paar onlinespiele gemacht, einfach nur göttlich, wer braucht schon ki gegner :)

wäre übrigens cool gegen ein paar 3dc user zu spielen, könnten ja wenn hier viele sind ne 3dc liga machen :) das ganze würde ich sogar leiten wenn ihr lust habt, aber mindestens 10 spieler müsstens schon sein und zwar zuverlässige! und verlieren können gehört auch dazu. :;)

Prescott
2004-11-30, 00:52:16
Ich warte noch ein bisschen ab mit dem Kauf,bis gescheite Patches draussen sind!:-)

Wie ist der Kommentar,auch so "Geil" wie bei PES3???

Fühle mich dann immer wieder so,als ob ich die Premiere CL Konferenz gucke...*smile*

betasilie
2004-11-30, 01:02:16
so hab mal ein paar onlinespiele gemacht, einfach nur göttlich, wer braucht schon ki gegner :)
Habt ihr keine Lags gehabt? :confused:

Blackland
2004-11-30, 08:44:15
Ha, ich behaupte das Gegenteil!

Hier

http://pes4online.acsv.net/#download

Link zu einem kleinen Proggi, was die Anzahl der Online-Spielewütigen-PES4-Zocker anzeigt. Praktisch ein Room-Tool. Ist ganz easy, man gibt sich einen Namen und startet. Danach werden Player angezeigt. die man einfach antippt und dann ....

ONLINE ZOCKEN!

GBWolf
2004-11-30, 12:43:04
Habt ihr keine Lags gehabt? :confused:


kein einziges, leif als wenn ich gegen die cou spiele, perfect. das kriegt ea in 100 Jahren net hin ;D

Blackland
2004-11-30, 19:35:11
....das kriegt ea in 100 Jahren net hin ;D ...

:up:

Ja leider und das dämliche herunterladen von Zusatdateien (was dann meist abbricht), so dass man gar nicht erst versuchen kann online zu spielen.

Bei FIFA2005.

Mähman
2004-11-30, 19:58:37
Endlich habe ich heute PES 4 bekommen. Das Game gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich bedaure, dass es hier im Gegensatz zu Fifa 2005 keine Schweizer Liga gibt. Wenigstens sind die Lizenzen für die Schweizer Nationalmannschaft vorhanden, diejenigen für die deutsche Mannschaft fehlt jedoch ;D Grafik und Gameplay gefallen mir bisher sehr gut, schade nur, dass ich die Tasten immer noch nicht belegen kann, dies werde ich wohl bei diesem Menü nie lernen :biggrin:

GBWolf
2004-11-30, 20:23:18
Endlich habe ich heute PES 4 bekommen. Das Game gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich bedaure, dass es hier im Gegensatz zu Fifa 2005 keine Schweizer Liga gibt. Wenigstens sind die Lizenzen für die Schweizer Nationalmannschaft vorhanden, diejenigen für die deutsche Mannschaft fehlt jedoch ;D Grafik und Gameplay gefallen mir bisher sehr gut, schade nur, dass ich die Tasten immer noch nicht belegen kann, dies werde ich wohl bei diesem Menü nie lernen :biggrin:


leigt aber wirklich nicht am Menü, was klappt denn nicht? Geh vor dem Start in Settings, dort konfigurierst du den kontroller. Und nachher im spiel in den Optionen einfach mit x die jeweilige aktion von den tasten tauschen

Blackland
2004-11-30, 21:52:09
leigt aber wirklich nicht am Menü, was klappt denn nicht? Geh vor dem Start in Settings, dort konfigurierst du den kontroller. Und nachher im spiel in den Optionen einfach mit x die jeweilige aktion von den tasten tauschen
Ach Mähman kann das schon seit Jahren nicht :lol:

Ich hab die Tasten auch anders belegt.

Mähman
2004-11-30, 22:14:00
Ach Mähman kann das schon seit Jahren nicht :lol:

Ich hab die Tasten auch anders belegt.

Volltreffer :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nicht seit Jahren, doch seit PES3 kann ich dies nicht. Was mir einfach nicht einleuchtet, weshalb man nicht einfach jeder Aktion wie Pass, Schuss, Grätsche usw. eine Taste seines Joypads zuordnen kann, in Fifa 2005 ist dies z.B. ganz einfach. Was zudem noch so verwirrlich ist: Die Standardeinstellung stimmt mit dem Beschrieb nicht überein, die Taste links (der vier Tasten rechts) des Dual Action Gamepads bewirkt immer einen Unterbruch des Spiels, dies kann man offenbar nicht ändern... Zudem scheinen die Tasten eine Doppelfunktion Verteidigung / Sturm zu haben, doch kann man die Einstellung trotzdem nur einmal vornehmen.

Blackland
2004-11-30, 22:30:05
Volltreffer :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nicht seit Jahren, doch seit PES3 kann ich dies nicht. Was mir einfach nicht einleuchtet, weshalb man nicht einfach jeder Aktion wie Pass, Schuss, Grätsche usw. eine Taste seines Joypads zuordnen kann, in Fifa 2005 ist dies z.B. ganz einfach. Was zudem noch so verwirrlich ist: Die Standardeinstellung stimmt mit dem Beschrieb nicht überein, die Taste links (der vier Tasten rechts) des Dual Action Gamepads bewirkt immer einen Unterbruch des Spiels, dies kann man offenbar nicht ändern... Zudem scheinen die Tasten eine Doppelfunktion Verteidigung / Sturm zu haben, doch kann man die Einstellung trotzdem nur einmal vornehmen.
Ja ich sag auch net, dass es schwer ist ;D

Wenn man im Setup-Menu (im Programme-Ordner des Startmenus) die Tasten einzeln korrekt zuordnet - das muss man ZWINGEND beim Dual-Action-Pad machen (ich benutze das nämlich auch) - dann kann man NACH Starten von PES4 im Controlermenu die Tasten einzeln zuordnen.

Dass die Tasten doppelt belegt sind ist ja klar - wie bei FIFA05 auch - einmal für Verhalten mit Ball (Angriff) und einmal für Verhalten Ohne Ball (Verteidigung).

Hie eine für jede Aktion GETRENNTE Tastenkonfiguration zu erstellen, ist auf Grund der nur 8 nutzbaren Tasten zzgl. Steuerung logischerweise nicht möglich. Das ergäbe ja weit mehr als die vorhandenen Knöpfe.

Da müssen sich die "fliessigen" Schweizer halt mal dran gewöhnen :lol: :devil:

Blackland
2004-11-30, 22:31:53
@mähman

zieh dir das rooming tool und wir zocken mal irgendwann zusammen, damit ich dich vom platz bolzen kann. hoffentlich haste bis dahin nicht den dreh raus mit der steuerung :lol:

Mähman
2004-11-30, 22:40:15
Thx Blackland, dies ist der Weg zum Glück :smile:
Habe nun die Tastenbelegung tatsächlich erfolgreich vornehmen können, dem Rest werde ich mich morgen widmen.

betasilie
2004-12-01, 00:17:31
kein einziges, leif als wenn ich gegen die cou spiele, perfect. das kriegt ea in 100 Jahren net hin ;D
Jo, bei mir läuft es jetzt auch super. Mein Router spinnt bei dem Game.

Blackland
2004-12-01, 09:12:34
Thx Blackland, dies ist der Weg zum Glück :smile:
Habe nun die Tastenbelegung tatsächlich erfolgreich vornehmen können, dem Rest werde ich mich morgen widmen.
Ich werd verrückt, dass ich das noch in meinem kümmerlichem Leben erfahren durfte! :lol:

Danke mähman, für die vielen, vielen aufopferungsvollen Stunden! :massa:

Gast
2004-12-01, 12:37:39
hi,

gbwolf hier :)

wie siehts denn nun aus, wollt ihr eine 3dc liga amchen, mit einem spiel pro woche ? ich würde mich bei bestehendem Interesse mal dransetzen Regeln und spielplan etc zu erstellen.

Gruß
GBWolf

ps. habt ihr den patch 1.1 schon probiert? ist seit gestern draußen.

Hatstick
2004-12-01, 12:37:54
Hat jemand schon ne "Special Move" von Ronaldinho geschafft?
Ball auf den Fuß,Täuschung und vorbei?
Klappt bei mir irgendwie net.

Gast
2004-12-01, 12:42:56
achso, nochwas zur liga.
Ich schlage vor Klubteams und jeder sucht sich ein festes aus. Jedes Team kann nur von einem Spieler gewählt werden.
Gespielt wird mit den OriginalPES4 Daten.

Ich nehm den FCB also Rekordmeister

Gast
2004-12-01, 12:54:22
GBWolf wida :

alos habe bei Kicktipp einfach eine eigene Liga angelegt. Wer will kann sich dort anmelden, bitte bei der Anmeldung das gewünschte Team angeben, wer zuerst kommt malt zuerst. Die Tippkick Datenbank ist imho optimal, weil wir da einfach die Ergebnisse eintragen könnten und der Rest wird dort ausgerechnet und angezeigt. Die Spielergebnisse können so sogar bequem in dem Tippmenü eingetragen werden. es werden nur Ergebnisse angenommen die von beiden gleich eingetragen werden, ich denke aber mal in der 3dc communitiy sind wir fair zueinander, wer öfter negativ auffält wird gebannt. Mehr folgt später :)


Link:

http://www3.kicktipp.de/proevo/

GBWolf
2004-12-01, 13:03:57
keiner Lust? :)

thomasius
2004-12-01, 13:53:42
keiner Lust? :)
doch schon, in meinem geldbeutel sieht es aber erstmal mau aus, deswegen ev nach weihnachten.... :frown:

Gast
2004-12-01, 14:38:58
kein problem, ein späteres einsteigen dürfte möglich sein. Muss man die Spiele halt nachholen.

xL|Sonic
2004-12-01, 15:48:10
Bekomme ers zwar erst am we und habe PES noch nicht soviel gespielt, aber würde vielleicht auch mitmachen und ich würde dann als Team Arsenal London nehmen.

Gast
2004-12-01, 16:04:00
super, meld dich am besten direnkt unter dem link an.

Viel gespielt kann ja noch keiner haben :) das game gibts j anicht lange,ich hab bisher 4 mal online gespielt :) alles gewonnen :)

Blackland
2004-12-01, 16:17:19
GBWolf wida :

alos habe bei Kicktipp einfach eine eigene Liga angelegt. Wer will kann sich dort anmelden, bitte bei der Anmeldung das gewünschte Team angeben, wer zuerst kommt malt zuerst. Die Tippkick Datenbank ist imho optimal, weil wir da einfach die Ergebnisse eintragen könnten und der Rest wird dort ausgerechnet und angezeigt. Die Spielergebnisse können so sogar bequem in dem Tippmenü eingetragen werden. es werden nur Ergebnisse angenommen die von beiden gleich eingetragen werden, ich denke aber mal in der 3dc communitiy sind wir fair zueinander, wer öfter negativ auffält wird gebannt. Mehr folgt später :)


Link:

http://www3.kicktipp.de/proevo/

Ja die Idee ist ja net schlecht....

Allerdings hat das mit Clan BF1942 und JOPS auch net funktioniert. Erst wolltean alle, am Ende zocken gerade 2 Leutchen.

Ich hab da glaube ich nicht so die Zeit dafür - so ganz klar ist mir das Ganze auch noch nicht....

GBWolf
2004-12-01, 17:02:53
Ja die Idee ist ja net schlecht....

Allerdings hat das mit Clan BF1942 und JOPS auch net funktioniert. Erst wolltean alle, am Ende zocken gerade 2 Leutchen.

Ich hab da glaube ich nicht so die Zeit dafür - so ganz klar ist mir das Ganze auch noch nicht....


du hast keine 15 minuten die Woche Zeit? :)

Wenn was unklar ist, stell Fragen :)

Blackland
2004-12-01, 17:24:05
du hast keine 15 minuten die Woche Zeit? :)

Wenn was unklar ist, stell Fragen :)

Doch sicher, aber unregelmäßig halt. Und da ja sicher die Spielbegegnungen feststehen, muss ich mich ja an den Terminplan meines Partners halten und er dann an meinen. Oder sehe ich das falsch?

GBWolf
2004-12-01, 17:41:34
Doch sicher, aber unregelmäßig halt. Und da ja sicher die Spielbegegnungen feststehen, muss ich mich ja an den Terminplan meines Partners halten und er dann an meinen. Oder sehe ich das falsch?


es wird jede Woche ein spiel ausgetragen, das heißt ihr habt 7 Tage Zeit das Spiel auszutragen, wann das genau ist, bleibt euch überlassen, denke nicht, dass es so schwer ist in 7 Tagen einen gemeinsamen Termin hinzukriegen ;)

Mähman
2004-12-01, 20:00:07
Ich werd verrückt, dass ich das noch in meinem kümmerlichem Leben erfahren durfte! :lol:

Danke mähman, für die vielen, vielen aufopferungsvollen Stunden! :massa:

Bitte, gern geschehen :P :biggrin: :P

Becks
2004-12-04, 02:05:52
*push*


hab mal ne frage ... hab mal bei google nichts gefunden, darum frag ich hier ...

wann und wo wird es oder gibt es für pes4 patches, damit ich nicht alles selbst editieren muss? (gemeint sind die unlizensierten ligen)


thx :O

betasilie
2004-12-04, 04:36:40
*push*


hab mal ne frage ... hab mal bei google nichts gefunden, darum frag ich hier ...

wann und wo wird es oder gibt es für pes4 patches, damit ich nicht alles selbst editieren muss? (gemeint sind die unlizensierten ligen)


thx :O
http://pes-4.de/

Gast
2004-12-04, 04:44:59
wolf patch gibts bei filefront oder per bittorennt.

Becks
2004-12-04, 11:33:37
http://pes-4.de/

ya war drauf thx, aber wo soll dort ein patch sein?

PC-Patches = 0 Einträge und ins Forum kann ich nicht. ;(

der_fetti
2004-12-04, 12:28:06
Hm... im Forum findest du aber alles... :(

Becks
2004-12-04, 14:25:11
aso dazu muss ich mich hald regen, naja dann mach ich das mal thx

hmx
2004-12-04, 16:51:48
Gibt es auch eine Möglichkeit, wie man mit edittierten teams online gegeneinander spielen kann?

GBWolf
2004-12-04, 21:13:11
wens interessiert, seit gestern gibts auch ne els-europe Ladder :)

jc110
2004-12-04, 23:37:53
*push*


hab mal ne frage ... hab mal bei google nichts gefunden, darum frag ich hier ...

wann und wo wird es oder gibt es für pes4 patches, damit ich nicht alles selbst editieren muss? (gemeint sind die unlizensierten ligen)


thx :O

In diesem Thread sind die Links zu Wolf's Furry Evolution Patch V1.0 (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?threadid=114741&perpage=15&pagenumber=9) ... Liegt jetzt bei Filefront, hat allerdings insgesamt ~420MB :eek:
Ist aber wohl auch 'ne Menge editiert... Weiter vorne in dem Thread gibt's das Option-File separat, das hat dann nur 500KB :whistle:

Becks
2004-12-04, 23:47:21
In diesem Thread sind die Links zu Wolf's Furry Evolution Patch V1.0 (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?threadid=114741&perpage=15&pagenumber=9) ... Liegt jetzt bei Filefront, hat allerdings insgesamt ~420MB :eek:
Ist aber wohl auch 'ne Menge editiert... Weiter vorne in dem Thread gibt's das Option-File separat, das hat dann nur 500KB :whistle:


super danke!

was ist wenn ich nur die option file sauge?
kA was ich damit anfange :ugly:

jc110
2004-12-05, 00:08:33
super danke!

was ist wenn ich nur die option file sauge?
kA was ich damit anfange :ugly:

Das kommt dann in deinen "Save"-Ordner und ersetzt/korrigiert sämtliche Namen... Beim grossen Patch gibt's halt noch Gesänge für einzelne Vereine usw. dazu (da ich immer mit der Roma spiele, hat der sich allein schon deswegen gelohnt :biggrin: ) - nur die Trikots der ehemaligen "Phantasie-Teams" sind leider noch unverändert...

Becks
2004-12-05, 00:16:04
Das kommt dann in deinen "Save"-Ordner und ersetzt/korrigiert sämtliche Namen... Beim grossen Patch gibt's halt noch Gesänge für einzelne Vereine usw. dazu (da ich immer mit der Roma spiele, hat der sich allein schon deswegen gelohnt :biggrin: ) - nur die Trikots der ehemaligen "Phantasie-Teams" sind leider noch unverändert...


aha na dann saug ich mal alles (420mb :O)

wegen den trikots nochmal ... sind die auf beim großen patch noch immer im alten zustand oder nur bei der option-file?

jc110
2004-12-05, 00:29:43
Die Trikots sind auch beim grossen Patch unverändert... Aber Trikots gibt's ja auch schon 'ne Menge, z.B. hier klick (http://www.wekel.net/)
Hab' ich allerdings auch noch nicht ausprobiert, die Italiener haben ja ihre Originaltrikots :D

Becks
2004-12-05, 00:48:35
aha thx, ich hab den auftrag den 400mb patch zu saugen schon an fullover (1280/192kb/s) schon übergeben X-D

ausserdem hat er genug dl-volumen :massa: @fulli

dressen finde ich aber auch schade, denn mein manchester united benötigt dringend ordentliche dressen :D

jc110
2004-12-05, 13:39:45
So, hab' ein bisschen mit diversen Trikots rumgedoktert ;) Das Einbauen ist ja recht simpel, wenn man den Bogen einigermassen raushat... Netterweise gibt es ja Kit Server (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?threadid=115003) ,wo in der Readme erklärt ist, wie man die Trikots mit Graphic Studio (http://muchovicio.fiestras.com/servlet/ContentServer?pagename=OpenMarket/Xcelerate/Preview&c=Articulo&cid=1079105303204&pubid=985864862187) bearbeiten muss, um sie ins Spiel zu bekommen - ist zwar 'ne Wursterei, aber man hat idR ja keine 150 Lieblingsmannschaften :wink:
Hier mal die angesprochenen ManU (den grünen Kragen hätte ich besser durchsichtig machen sollen :wink: )

http://img.photobucket.com/albums/v135/jc110/PES4/ManU01.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v135/jc110/PES4/ManU02.jpg

Becks
2004-12-05, 13:53:44
fett, werd ich gleich mal probieren, thx :)

falls ich's nicht schaffe, und die chance ist groß X-D, meld ich mich per pn or icq oder wie auch immer :O

edit: hast ne pn :uup:



;)

Blackland
2004-12-05, 17:29:46
Der Onlinemodus ist etwas schwierig zu handhaben. Bei mir dauerte es ewig, eh ich das erste Onlinespiel zocken konnte. Trotz Roming Tool 1.65!

Gast
2004-12-09, 15:50:55
gibt es eigentlich noch andere pes4 ladder als die bei der esl? Wird pes 4 auch bei der wcg berücksichtigt?

TomatoJoe
2004-12-09, 17:04:11
hi

ich habe pes 4 jetzt für die box und habe davor die demo aufem pc gespielt. mir kommt es so vor als wäre es irgendwie vollig anders. die grafik ist mal echt schlecht für box niveau aber es spielt sich meiner meinung nach viel schneller. ausserdem find ichs einfacher tore zu schiessen. gehts einem ähnlich?

Hatstick
2004-12-09, 18:03:36
hi

ich habe pes 4 jetzt für die box und habe davor die demo aufem pc gespielt. mir kommt es so vor als wäre es irgendwie vollig anders. die grafik ist mal echt schlecht für box niveau aber es spielt sich meiner meinung nach viel schneller. ausserdem find ichs einfacher tore zu schiessen. gehts einem ähnlich?

Jepp,kann dir nur zustimmen.Habe es auch schon erwähnt das vor allem der Schwierigkeitsgrad net erhöht wurde,um die Zocker bissl zu fordern sondern das es bissl leichter ist zu gewinnen und deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft obwohl sich Konami wirklich Mühe gegeben hat.

Blackland
2004-12-09, 18:07:36
In diesem Thread sind die Links zu Wolf's Furry Evolution Patch V1.0 (http://www.soccergaming.tv/showthread.php?threadid=114741&perpage=15&pagenumber=9) ... Liegt jetzt bei Filefront, hat allerdings insgesamt ~420MB :eek:
Ist aber wohl auch 'ne Menge editiert... Weiter vorne in dem Thread gibt's das Option-File separat, das hat dann nur 500KB :whistle:

Version 2.0 kommt am Montag, 13.12.2004

The Wolf is :massa:

GBWolf
2004-12-09, 18:55:18
Jepp,kann dir nur zustimmen.Habe es auch schon erwähnt das vor allem der Schwierigkeitsgrad net erhöht wurde,um die Zocker bissl zu fordern sondern das es bissl leichter ist zu gewinnen und deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft obwohl sich Konami wirklich Mühe gegeben hat.


dafür gibt es aber den online modus, singleplayer spiele ich nie. Gefordert wirst du da oft genug glaubs mir ;)

Hatstick
2004-12-09, 19:15:53
@ GBWolf!

Klar,hast du recht.Und der Online-Modus ist sehr reizvoll,trotzdem gebe ich net nur dafür 40Euronen aus.Singleplayer muß auch über längere Zeit Spaß machen.
Muß letztlich jeder selber für sich entscheiden.

Mähman
2004-12-10, 15:46:14
Funktioniert der Online-Modus eigentlich gut? Bisher habe ich den Online-Modus nur mal mit Fifa 2004 ausprobiert, dort hats jedoch nicht geklappt, leider.

Blackland
2004-12-10, 16:06:17
Funktioniert der Online-Modus eigentlich gut? Bisher habe ich den Online-Modus nur mal mit Fifa 2004 ausprobiert, dort hats jedoch nicht geklappt, leider.
Na ja, Du musst halt die ip des Gegners haben bzw. diese über das Rooming-Tool 1.6X ermitteln. Dann sollten beide Version 1.1 von PES4 installiert haben und dann (theoretisch) funktioniert es auch. Ein wenig lagt es manchmal, aber ansonsten ist es schon ok. So richtig gut funzt es allerdings noch net. Der Netzwerkcode müsste noch weiter optimiert werden!

betasilie
2004-12-10, 16:42:35
Funktioniert der Online-Modus eigentlich gut? Bisher habe ich den Online-Modus nur mal mit Fifa 2004 ausprobiert, dort hats jedoch nicht geklappt, leider.
Also bei uns klappt es super! Keine Lags (mehr) und super Gameplax. :up:

Mähman
2004-12-10, 16:47:07
Thx, ich werde es nächstens mal ausprobieren.

Nanu
2004-12-20, 10:44:40
Moin, moin,
hab ein Problem, wenn ich in der Meisterliga mit eigener Mannschaft und selbsteditierten Trikots spielen will. Kann so bunte und schöne Trikotsfarben editieren wie ich will, beim Anstoss sind die Farben noch da, danach im Spiel nur noch weiss. Gleiches Problem im Trainingsmodus, immer weisse Trikots.

Gibts da Abhilfe?

Hab Wolfs Fury Patch und einen weiteren Trikot Patch von www.pes-4.de installiert. :)

edit: Habe die PC Version

Mähman
2004-12-20, 10:47:20
Ich nehme an, dass Du inoffizielle Patches installiert hast; ich tippe mal darauf, dass diese teilweise Bugs haben. Kannst Du die Patches auch wieder deinstallieren, und wie siehts dann mit der Trikotwahl aus?

Nanu
2004-12-20, 11:49:11
Jo, hab ich. Wolf´s Patch und der FCH Patch sind inoffiziell. Ohne den Patches sieht Pes schon recht fad aus :D
Mich wunderts ja nur, weil ich bisher in keinem PES Forum oder -Thread was über ein ein "weisses Trikots" Prob gelesen habe. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Betroffene bin.

Vielleicht hab ja auch ich nen Fehler beim Editieren gemacht ... obwohl .... alles gem. Programmführung gemacht.

Bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar. ;)

edit:
Problem gelöst. Liegt wohl an der Kitserver Version 4.1.5 die beim WolfPatch 3.0 dabei ist. Mit dem Kitserver 4.1.4 aus dem WolfPatch 2.0 werden die Trikots anscheinden richtig dargestellt.
Also 4.1.5 runnterschmeissen und 4.1.4. installieren :)

GBWolf
2004-12-20, 12:06:27
spielt eigentlich noch wer esl hier?

Nanu
2004-12-20, 17:00:42
Was´n esl?

Und gleich noch ne dumme Frage nachgeschoben :D
Wie krieg ich eigentlich ein Wappen bzw. ein Vereinslogo per Editor ins Spiel (soll aufs Trikot) und in welchem Dateiformat geht das?
Logo (Verein der Oberliga Hessen) läge in jpg vor...