PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 LE ruckelt, schlimmer als ´ne Diashow!


Dunkeltier
2002-05-02, 01:55:34
Ich habe mal wieder neue Sorgen. Schon wieder. Immer wen auch nur die kleinste "Nebelwolke" auftaucht, beginnt alles fürchterlich zu ruckeln. Das hat es vorher (vor ein, zwei Tagen) mit denselben Treibern nicht getan. Habe soweit auch nichts weiter am OS und am System geändert. Gibt es da wieder einmal so eine kleinen Registryeinstellung, die ich übersehen habe?

BTW, weiß "Gerhard" mehr? Denn ich fühle mich wieder genervt. ;(

Dunkeltier
2002-05-02, 02:09:07
Was mir weiter aufgefallen ist: Im 3D Mark 2001 bleibt alle paar Sekunden in der Lobby Szene die Zeit stehen? Wat the hell...?! Wo muß ich was einstellen, damit mir dieser verflixte Nebel nicht durch die Gegend ruckelt! ???

KillerSmurf
2002-05-02, 02:26:20
kumpel hatte es letztens die moni einstellungen zerhauen hat er erst wieder hinbekommen nach nem deinstall von den treibern
er hatte dann genau den selben fehler wie du also das alles geruckelt hat und im 3dmark das mit der zeit eben auch naja nach 5 tagen hat ers aufgegeben und gelangweilt win2k neuinstalled seitdem funzt es ohne probs
*G* ok scheiss ratschlag aber nur mal so als kleine hilfe

Dunkeltier
2002-05-02, 23:56:19
Ich habe einfach noch einmal den Treiber draufgehauen (6071er), und auf einmal habe ich im 3D Mark 2001SE Game 3 (Lobby - low Detail) statt 5-10 fps wieder 110-120 fps. ;D Mensch, Tweaker sind lebensgefährlich. Aber die brauch man halt. Ich sollte mich mal etwas mehr zurückhalten. Naja, hauptsache es läuft alles wieder. *Ati Karte knuddel* :naughty:

sCu`
2002-05-03, 00:05:18
tweaker sind das überflüssigste überhaupt!...irgendwie wird bei jeder veränderten einstellung die was bringen soll alles langsamer..naja...

Dunkeltier
2002-05-03, 00:36:59
Originally posted by bla
tweaker sind das überflüssigste überhaupt!...irgendwie wird bei jeder veränderten einstellung die was bringen soll alles langsamer..naja...


Außer in AVP2. Da helfen die Tweaker einem, unangenehme Begleiterscheinungen zu eliminieren...

Doomtrain
2002-05-03, 00:50:19
Originally posted by Black Cow



Außer in AVP2. Da helfen die Tweaker einem, unangenehme Begleiterscheinungen zu eliminieren...

Die wären???

Dunkeltier
2002-05-03, 00:53:01
Originally posted by Doomtrain


Die wären???

Siehe dir das obere und das untere Bild aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18519) an. :)