PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward PowerPack! Extreme/2600, GeForce 6800 Ultra


Gast
2004-11-24, 04:32:00
Was denk ihr so über die karte.
Wenn ich mir das so überlege will ich sie mir warscheinlich kaufen, wenn sie natürlich verfügbar ist mal sehen.

Aber wollte erstmal eure meinung dazu hören.


gruß

Sizzla
2004-11-24, 07:27:42
Was denk ihr so über die karte.
Wenn ich mir das so überlege will ich sie mir warscheinlich kaufen, wenn sie natürlich verfügbar ist mal sehen.

Aber wollte erstmal eure meinung dazu hören.


gruß



Ich hab die gleiche als coolFX, ist hammergeil das Teil.

Wenn du ne Wakü hast, dann montier noch den coolmatic drauf und du hast ne sauschnelle und leise Karte.

Gainward hat atm welche da.....meinte der Hotline Typ zumindest. Hatte vorhin wegen einem BIOS da angerufen, da hab ich gleich gefragt ;-)

Elrood
2004-11-24, 08:40:29
Gainward hat atm welche da.....meinte der Hotline Typ zumindest. Hatte vorhin wegen einem BIOS da angerufen, da hab ich gleich gefragt ;-)

Was meinst Du wieviele Distributoren/Händler/Endkunden Vorbestellungen haben auf diese Karte...

Wenn ich allein sehe, wieviele Bestellungen wir bei uns im Shop haben, da wird mir schlecht. Vor allem da ich keinen Hoffnungsschimmer seh am Horizont....

Gast
2004-11-24, 11:52:42
Was meinst Du wieviele Distributoren/Händler/Endkunden Vorbestellungen haben auf diese Karte...

Wenn ich allein sehe, wieviele Bestellungen wir bei uns im Shop haben, da wird mir schlecht. Vor allem da ich keinen Hoffnungsschimmer seh am Horizont....


Hab mich aslo zu früh gefreut.Gibt es überhaupt noch Grafikkarten zu kaufen ?? Wo ich auch schaue keine vernünfitige karte ist mehr zu bekommen. Wieso??
Sitze jetzt schon seit 3 tagen am rechner und such eine außer GT und Pro gibt nichts.
zum heulen

Gast
2004-11-24, 11:57:06
Was meinst Du wieviele Distributoren/Händler/Endkunden Vorbestellungen haben auf diese Karte...

Wenn ich allein sehe, wieviele Bestellungen wir bei uns im Shop haben, da wird mir schlecht. Vor allem da ich keinen Hoffnungsschimmer seh am Horizont....
schlaubi!
Gainward wird die regale ihres eigenen shops erst aufstocken, dann kommen die disis und hänler dran!

wenn ihr keine bekommt habt ihr die falsche bezugsquelle.
ich kann dir jetzt so jede gaineard besorgen.

also nicht so einen unfug labern

Chrisch
2004-11-24, 13:17:26
ich kann nur jeden ans herz legen, das sich die Ultra NICHT lohnt! GT hat "fast"
die gleiche Leistung ;)

Gruß
Chris

Gast
2004-11-24, 22:44:58
schlaubi!
Gainward wird die regale ihres eigenen shops erst aufstocken, dann kommen die disis und hänler dran!

wenn ihr keine bekommt habt ihr die falsche bezugsquelle.
ich kann dir jetzt so jede gaineard besorgen.

also nicht so einen unfug labern


hmm dann besorg mir mal die Extreme. Oder zeig mir wo ich sie kaufen kann. Weil ich finde kein shop der sie hat.

Gast
2004-11-25, 21:34:23
schlaubi!
Gainward wird die regale ihres eigenen shops erst aufstocken, dann kommen die disis und hänler dran!

wenn ihr keine bekommt habt ihr die falsche bezugsquelle.
ich kann dir jetzt so jede gaineard besorgen.

also nicht so einen unfug labern

Schönes blaaa .... wo sind die beweise nun??