PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand mal schnell den Enginevergleich...


raumich
2004-11-24, 10:36:02
... auf seinen Webspace legen, damit ich ihn von dort ziehen kann. Counter-Strike.de ist für mich hier in der Firma nämlich nicht erreichbar, bzw. wird von der Firmeninternen Firewall geblockt. Daher kann ich mir das Bild nicht anzeigen lassen.

Ich meine den witzigen Engine-Vergleich mit dem Stein, in echt und jeweils der HL2-, FarCry- und Doom3-Engine.

Also dies hier:

http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/200411/gheim-1100082429.jpg

Sollte ja nicht viel Platz wegnehmen und ihr könnts danach ja auch gleich wieder löschen. Eventuell per PN melden, falls ihr euren Webspace nicht öffentlich preisgeben wollt. Danke schonmal im voraus!

tRpii
2004-11-24, 10:48:47
http://www.3d-visionz.net/vergleich.jpg

www.3d-visionz.net/vergleich.jpg

DaveL
2004-11-24, 11:27:59
Was soll dieser BIldvergleich aussagen? Etwa dass sich der Ersteller etwas mit Photoshop auskennt?

BlackArchon
2004-11-24, 11:40:28
Geil. :D

Gast
2004-11-24, 11:47:40
Was soll dieser BIldvergleich aussagen? Etwa dass sich der Ersteller etwas mit Photoshop auskennt?

Die Bildunterschrift "gesehen auf counter-strike.de" sagt doch alles.

Die cheaten nicht nur im Spiel, sie sind auch in faken von Bildern einigermaßen erfogreich. Eine schwarze Bitmap für Doom3 weist nämlich auf einen Anfänger in Sachen Photoshop hin, der nicht mal den Helligkeitsregler bedienen kann.

tRpii
2004-11-24, 11:50:41
nur dumm, dass das bild nicht von der seite counster-strike.de gemacht sondern nur gehostet wurde.. das eigentliche bild gabs schon um einiges früher auf diversen englischen boards (rage3d f.e.).. zudem ist das nur ein Fun-Bild..

das sich welche immer unnötig wegen sowas aufgeilen..

raumich
2004-11-24, 11:51:30
http://www.3d-visionz.net/vergleich.jpg

www.3d-visionz.net/vergleich.jpg
Danke! Hab's jetzt!

Gast
2004-11-24, 11:52:29
nur dumm, dass das bild nicht von der seite counster-strike.de gemacht sondern nur gehostet wurde.. das eigentliche bild gabs schon um einiges früher auf diversen englischen boards (rage3d f.e.).. zudem ist das nur ein Fun-Bild..

das sich welche immer unnötig wegen sowas aufgeilen..

Warum postest du das Bild hier und nicht auf der Spielwiese?

tRpii
2004-11-24, 11:55:56
Weil es hier "requested" wurde? Lies den ersten Post vom Threadstarter durch, dann reden wir weiter.

Hempster
2004-11-24, 11:56:29
Eine schwarze Bitmap für Doom3 weist nämlich auf einen Anfänger in Sachen Photoshop hin, der nicht mal den Helligkeitsregler bedienen kann.
Du hast das Bild nicht verstanden.

raumich
2004-11-24, 12:53:15
Die Bildunterschrift "gesehen auf counter-strike.de" sagt doch alles.

Die cheaten nicht nur im Spiel, sie sind auch in faken von Bildern einigermaßen erfogreich. Eine schwarze Bitmap für Doom3 weist nämlich auf einen Anfänger in Sachen Photoshop hin, der nicht mal den Helligkeitsregler bedienen kann.
Seltsamerweise hat der Anfänger genau das gemacht. Vielleicht solltest DU mal Deine Kontrastwerte am Monitor kontrollieren, dann würdest Du es auch sehen. ;)

raumich
2004-11-24, 13:00:35
Weil es hier "requested" wurde? Lies den ersten Post vom Threadstarter durch, dann reden wir weiter.
Genau! Und dafür nochmal danke! Das Pic wurde ursprünglich hier im Forum schonmal gepostet. Und zwar im Thread über die neue Crytek Engine. Dort wurde halt auf Counter-Strike.de verlinkt, was von hier aus nicht aufrufbar ist.

Ich finde den Vergleich übrigens ziemlich passend. So würde der Stein nämlich wirklich aussehen. Ist zwar etwas übertrieben aber darin liegt ja der Witz des Bildes.

Gast
2004-11-24, 13:07:20
Seltsamerweise hat der Anfänger genau das gemacht. Vielleicht solltest DU mal Deine Kontrastwerte am Monitor kontrollieren, dann würdest Du es auch sehen. ;)

Es ist nachträglich schwer zu sagen, welchen Wert der greenhorn eingesetzt hat, aber es ist eher an der Null als an der Eins ;)

Railer
2004-11-24, 13:10:36
Der Schatten auf dem HL2 Bild sollte nur auf die andere Seite des Steins fallen, dann würde es passen. Aber das Doom3-Bild ist ja wohl der Brüller :D

Nedo
2004-11-24, 13:11:23
Du hast das Bild nicht verstanden.
Jo, aber volle Kanne xD

Find ich ganz gelungen, die Gammawerte erinnern schon an die jeweiligen Games ^^

Gast
2004-11-24, 13:17:10
Jo, aber volle Kanne xD

Find ich ganz gelungen, die Gammawerte erinnern schon an die jeweiligen Games ^^

Kauf dir einen neuen Monitor weil ich kann mit meiner nv-Karte unter Doom3 alles sehr gut sehen.

Hempster
2004-11-24, 13:23:54
Kauf dir einen neuen Monitor weil ich kann mit meiner nv-Karte unter Doom3 alles sehr gut sehen.
Das Bild ist ein Scherz! :rolleyes:
(Mit einem Funken Wahrheit. ;) )