PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagswünsche, wo?


Killer
2004-11-24, 11:40:02
ich suche eine seite wo ich geburtstagswünsche abschreiben könnte. finde aber nur seiten wo man entweder bezahlen muß oder nichts vernünftiges da ist. kennt jemand von euch ne gute seite?

Gast
2004-11-24, 12:56:13
ähhh



















































































HÄH ? ?? ? ? ? ?


hasst du getrunken?

Sharee
2004-11-24, 13:17:48
der is doch geil:

Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.
Die Horden kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand,
Sie küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich!
Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz Angst und Bange,
und jeder gar ein Sprüchlein weiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.
Doch es kommt noch viel schlimmer: denn hast Du sie erst mal im Zimmer,
dann fängt dass große Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann.
Und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut,
was da so im vergangenen Jahr, an Schwierigkeit zu regeln war?
Kurzum man rädert Dich mit Fleiß - mein lieber Mann, is' dat'n Scheiß.

Gast
2004-11-24, 16:47:36
http://img90.exs.cx/img90/1812/Unbenannt3.png omg deine postzahl :usex:

Schnappi
2004-11-24, 16:58:26
Ein Dreier :O


TT: Was meinst du damit genau? meine bei toggo gab es mal sowas, wie ein wunschzettel, versteh nicht so ganz was du meinst ^^

Killer
2004-11-24, 17:33:12
ähhh




HÄH ? ?? ? ? ? ?


hasst du getrunken?
????
und du?
war doch einfache frage

nun ja ich versuchs nochmal: will jemand ne coole karte schreiben mit glückwünschen zum geburtstag. dafür brauche ich aber texte von wo ich abschreiben könnte da ich selbst zu blöd bin mir was feines zu überlegen.

Schnappi
2004-11-24, 17:57:52
für die Zukunft:

Kauf dir mal Print Artist, das kann vieles..

Sonst mach es einfach selbst: Googel nach nem Bild, was dir gefällt, drucke es so aus wie es ausgedruckt werden soll, und schreibe dann noch einen Text mit word, der dann da mit rein/rauf/runter/zwischen kommt.. ;)

Killer
2004-11-24, 19:24:34
danke trotzdem für die bemühung aber ich wollte nur sowas hier http://www.festpark.de/g253.html