PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Underground 2 - Fehler


Cosmo.de
2004-11-24, 11:51:51
Kann mir jemand etwas zu diesem GrafikFehler sagen,
bzw. mir helfen diesen zu beheben?
Ati 9600 pro
Cat 4.11

Man achte auf die Neons...
Desweiteren leuchten viele Strassenlaternen durch die Häuserwände (O_o)


http://cremer.alfahosting.org/ahhh.jpg

Nedo
2004-11-24, 11:54:06
Das hatte ich in der Demo auch,
Mach wenn du AA an hast Light Trails und die Unschärfe aus!

Wenn du kein AA benutzt sollte es funktionieren, aber machs trotzdem mal aus und experimentier mal mit den zwei Einstellungen bissle rum :)

Raff
2004-11-24, 11:54:39
Lass' mich raten: AA per Treiber-Controlpanel forciert? Falls das stimmt: Deaktivier es und stell es stattdessen im Ingame-Menü ein, dann sollten die Artefakte gegessen sein. :)

€dit: Oder so, Nedo. :D

MfG,
Raff

Cosmo.de
2004-11-24, 12:07:50
ok - aa ist im treiber aktiviert - werde das mal ohne versuchen - thx für die schnelle hilfe :)

Gast
2004-11-24, 12:24:15
ah wie geil

ati macht super hardware und noch bessere treiber

Raff
2004-11-24, 12:35:32
ah wie geil

ati macht super hardware und noch bessere treiber

Auch wenn die Ironie nicht zu verkennen ist: Es stimmt, ernst gesehen. Jeder, der die Entwicklung innerhalb der letzten 2 Jahre aufmerksam beobachtet hat, wird sehen, dass ATis Treiber mittlerweile absolut top sind und denen von nVidia in nichts mehr nachstehen. Kleinere Fehler wie der hier aufgeführte sind zu verschmerzen und bei nVidia mindestens genauso oft vorzufinden.

MfG,
Raff

Blackbird23
2004-11-24, 12:43:53
Auch wenn die Ironie nicht zu verkennen ist: Es stimmt, ernst gesehen. Jeder, der die Entwicklung innerhalb der letzten 2 Jahre aufmerksam beobachtet hat, wird sehen, dass ATis Treiber mittlerweile absolut top sind und denen von nVidia in nichts mehr nachstehen. Kleinere Fehler wie der hier aufgeführte sind zu verschmerzen und bei nVidia mindestens genauso oft vorzufinden.

MfG,
Raff
Stimmt denn bei Nvidia gibts auch Probs bei NFSU 2 wenn man AA im Treiber einstellt also sollte der Bash hier mal wieder eher an EA gehn als an ATI/Nvidia.

@Cosmo
Kauf dir ma was hübscheres als den doofen Golf ^^

Cosmo.de
2004-11-24, 13:40:11
Das ist nicht mein Auto - ich hab nen MX-5 - das Bild hab ich aus dem Netz - ist das gleiche Prob - daher - werde mir bestimmt keinen Golf kaufen :biggrin:

Redy
2004-11-24, 15:54:17
Das ist nicht mein Auto - ich hab nen MX-5 - das Bild hab ich aus dem Netz - ist das gleiche Prob - daher - werde mir bestimmt keinen Golf kaufen :biggrin:
Hat AA ausschalten denn nun geholfen ?
Ich habs nämlich auch im treiber angeschaltet und diese probleme nicht. Evnt solltest du auch mal auf die neueste version von nfsu2 updaten.

Uni
2004-11-24, 17:25:24
sehr gut. da hat noch einer den mx lieber als den golf *thumbsup*

Cosmo.de
2004-11-25, 08:53:41
Alles funzt jetzt - hab AA im Treiber weiterhin aktiv - jedoch einfach mal im Spiel Vollbild Antialising aktiviert - und die Fehler waren weg :eek:

Ist eigentlich durch ein Versehen passiert - erster Versuch war im Treiber AA auszuschalten - die Fehler waren weg, war mir aber zu kantig - daher im Spiel AA angeschaltet.

Anderes Spiel gespielt und Treiber wieder umgestellt - nachher wieder NFS und im Treiber das Umstellen vergessen - siehe da - es luppt ja auch mit AA :|

Nedo
2004-11-25, 15:50:10
@Gast:
Ich hatte die Fehler in der Demo mti einer 6800 Ultra ;)
Und das ist eine nVidia :eek:
;)
Ich bin auch der Meinung, dass die ATi-Treiber extremst an Niveau gewonnen haben und schon fast besser sind als die von nV, zumindest zur Zeit :)