PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts drucken lassen... empfehlungen?


GangstaMaus
2004-11-24, 13:40:03
Hi,


da wir dieses Jahr wieder Abgänger Shirts machen wollen suchen wir einen Shop der uns das zu einem angemessenem Preis druckt.
Problem ist: Wir haben hier nur diese kleinen Eck-Laden die natürlich 25€ für ein Shirt haben wollen und uns ist das nun mal zu teuer.
Kann vielleicht jemand einen Online-Shop empfehlen oder was anderes?

Wäre nett, danke.

SuperHoschi
2004-11-24, 16:01:50
Hi,


da wir dieses Jahr wieder Abgänger Shirts machen wollen suchen wir einen Shop der uns das zu einem angemessenem Preis druckt.
Problem ist: Wir haben hier nur diese kleinen Eck-Laden die natürlich 25€ für ein Shirt haben wollen und uns ist das nun mal zu teuer.
Kann vielleicht jemand einen Online-Shop empfehlen oder was anderes?

Wäre nett, danke.


Hi Maus ;)

Ich hab mir vor kurzem intensiv damit beschäftigt und schrieb
mehrere Copy/Printshops an.

Mein Fazit:
Kauf dir günstig die Leiberl und ein Packerl Bedruckbare Bügelfolie.
Halte dich ganz streng an die Gebrauchsanweisung und das
Ergebniss wird dich umhauen, so gut wie aus der Fabrik!

lg
SuperHoschi

GangstaMaus
2004-11-24, 16:39:08
Hi,


ähm ne hab besseres zu tun als 150 Shirts selber zu machen ;)


Sollen schon von einem Shop gemacht werden.

Black-Scorpion
2004-11-24, 17:17:17
Schick doch Kenny1702 mal ne PM.

Er hat doch den Thread 3DCenter Kollektion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174020) aufgemacht.
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Scotty23
2004-11-24, 19:19:17
mein dad macht sowas.... sag mir was und die genaue anzahl und ich gucke...

edit: also is ne professionelle druckerei... keine angst ;)

Kenny1702
2004-11-24, 19:23:38
Sry Doppelpost.

Kenny1702
2004-11-24, 19:25:38
Schick doch Kenny1702 mal ne PM.

Ich hab zwar noch keine PM bekommen, aber ich mische mich trotzdem mal ein;).
Also, zuerst ist mal wichtig zu wissen, wie das Motiv aussieht (Anzahl der Farben/Größe), um zu wissen, welches Verfahren man nehmen sollte.
Häufig (also was ich so am Semesterbeginn zu sehen bekomme;)) wird bei Abi-Tshirts ja der Fotodruck benutzt, die Kosten für ein Din A3 Bild inkl. Tshirt würde ich auf 16-17€ bei der Druckerei schätzen, bei der ich hab drucken lassen. Aber wie gesagt, ich weis ja nicht, wie ihr euch das vorstellt;).

GangstaMaus
2004-11-24, 21:06:51
Hi,


so gaaaaaanz genaue Vorschläge gibt es noch nicht, da die Mädchen sich nicht einig sind wie die "Form" ihrer Shirts sein soll.
Farben und Motiv stehn auch noch nicht 100 % fest, hoffe aber das dies bald geschiet.

Im Moment geht es eher noch drum was das so ca. kosten könnte damit man den ein oder anderen vielleicht noch von gewissen Dingen überzeugen kann.

Kenny1702
2004-11-24, 22:02:55
Hi,


so gaaaaaanz genaue Vorschläge gibt es noch nicht, da die Mädchen sich nicht einig sind wie die "Form" ihrer Shirts sein soll.
Farben und Motiv stehn auch noch nicht 100 % fest, hoffe aber das dies bald geschiet.

Im Moment geht es eher noch drum was das so ca. kosten könnte damit man den ein oder anderen vielleicht noch von gewissen Dingen überzeugen kann.
Ich würde einfach mal sagen, daß es nicht mehr als 20€ kosten sollte (wenn man eine Seite bedruckt).
Ansonsten hängt der Preis eben erheblich von dem Motiv (s.o.) ab. Einfarbige Motive lassen sich (in so einer großen Stückzahl) als Flock oder Siebdruck für unter 10€ produzieren (inkl. Tshirt), 4-farbige für unter 15€, ansonsten eben Fotodruck, zumindest wäre das mein Ansatz. Nur ist eben Fotodruck schlecht für dunkle Textilien geeignet, aber mit ein wenig Suchen, wird man da auch passende Drucktechniken finden, so daß sich die Sachen für unter 20€ drucken lassen. Immer vorausgesetzt, ihr laßt nur eine Seite bedrucken;). Mit beidseitigem Druck solltet ihr bei max. 25-30€ landen.

GangstaMaus
2004-11-24, 22:10:17
Hi,


sollen beide Seiten bedruckt werden.

Hab in einem online Shop gesehn das die das für ca 17 € machen...