Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer flasht mir mein ABIT AV8-Bios?

Mikkes
2004-11-24, 13:44:05
Tja,

ich habe hier nun zwei BIOS-Chips von einem ABIT AV8 hier liegen. Da es Abit anscheinend nicht geschafft hat mir ein 1.6er BIOS zu schicken, suche ich jemanden (mit einem ABIT AV8 und Newcastle AMD64), der mir das 1.6er BIOS auf den Chip flasht.

Wenn das jemand machen würde schicke ich den Baustein inkl. Porto für Rücktransport zu. Über einen kleinen Beitrag zur privaten Kasse lasse ich natürlich auch mit mir reden! :biggrin:

Gruß,
Mikkes

Modulor
2004-11-24, 14:05:14
Schick das Ding mit einer Diskette zu Segor nach Berlin. Die machen das auch:
http://www.segor.de/L1Dienste/L2Brennservice/bios.shtml

Huhn
2004-11-24, 14:05:17
Tja,

ich habe hier nun zwei BIOS-Chips von einem ABIT AV8 hier liegen. Da es Abit anscheinend nicht geschafft hat mir ein 1.6er BIOS zu schicken, suche ich jemanden (mit einem ABIT AV8 und Newcastle AMD64), der mir das 1.6er BIOS auf den Chip flasht.

Wenn das jemand machen würde schicke ich den Baustein inkl. Porto für Rücktransport zu. Über einen kleinen Beitrag zur privaten Kasse lasse ich natürlich auch mit mir reden! :biggrin:

Gruß,
Mikkes
haste einen anderen funktionstüchtigen rechner? wenn ja kannste immer noch nen hotflash machen. rechner in dos booten. bios baustein raushebeln. (ich nehm dafür ne bratengabel x) ) dann den abit bios baustein einsetzen und nun flashte das bios drauf. wenn das prob meckert das das bios nciht zum board passt probiere das: a:\awdlash bios.bin /f . naja halt einfach nen /f dahinter