PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2


Luk88Lob
2004-11-24, 15:45:43
Es wurde ein Thema mit dem Namen ,,Zeigt eure NFUS2 car pics - keep it pimpin`` erstellt . Meine Frage ist wie macht ihr diese Screenshots oder Fotos , gibt es da eine bestimmte Taste im Spiel? Wie ist das ?

[dzp]Viper
2004-11-24, 15:49:05
Wenn du nur ein Bild machen willst, dann drückst du im Spiel einfach "Druck" und gehst dann in ein Bildbearbeitungsprogramm und gehst da auf "bearbeiten -> Einfügen"

Wenn du mehrere Bilder machen willst, dann empfehle ich dir das kostenlose Tool von www.fraps.com
Damit kannst du sehr viele Bilder machen (diese werden im Verzeichnis von fraps also BMP Dateien gespeichert) und du kannst dir damit auch die fps zahlen im Spiel anzeigen lassen.

Du solltest noch beachten, dass die Bilder bei fraps (wie erwähnt) als BMP gespeichert werden. Das heißt, dass du pro bild ca. 2 MB brauchst.
Ich würde dir also raten nach einer Bildersession die Bilder in PNG oder JPG umzuwandeln (die brauchen wesentlich weniger Speicherplatz)


MfG Falk

Super Grobi
2004-11-24, 15:49:40
Hi,
drück mal die "DRUCK" Taste auf dem Keyboard. Dann Switch du zu dem Windows Progi "Paint" (oder halt nen besseres, falls vorhanden) und gehst über Bearbeiten ---> Einfügen ---> Fertig

Gruss
SG

MaV3RiX
2004-11-24, 15:53:44
Hi,
drück mal die "DRUCK" Taste auf dem Keyboard. Dann Switch du zu dem Windows Progi "Paint" (oder halt nen besseres, falls vorhanden) und gehst über Bearbeiten ---> Einfügen ---> Fertig

Gruss
SG

wo find ich denn den button "Fertig"? :biggrin:

Super Grobi
2004-11-24, 15:58:56
wo find ich denn den button "Fertig"? :biggrin:


Auf der Rückseite des Keyboards :eek:

SG

Joe
2004-11-24, 16:24:08
F12 macht *.tga screenshots