PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild friert ein


TrouB
2004-11-24, 15:52:28
also ich bins nochma :)

mein prob: meine pc stürzt nach ner zeit bei allen games wie (doom3, cod usw.) ab, meistens auch wenn ich grad quiksaves mache.

Hab nen 300watt netzteil glaub aba net das es deswegen is, weil die graka wenn ich nur aufm desktop bin ja keine zicken macht.

cpu hat konstante 42°C also daran liegst auch net.

Hab mein gehäuse offen und nen riesiegen ventilator davor also zu heiß wird die graka jez auch net.

Also woran könnte es liegen ? davor hatte ich ne g4mx440 und alles lief perfekt (also alles das was die graka kann ;) )

is die graka vllt. im eimer??

naja hier noch meine hardware:
amd 2500+
K7S8XE
9800pro
512ddr ram
300 watt netzteil
80 gb hdd

AcmE
2004-11-24, 16:00:33
Ich tippe mal, dass es vielleicht doch dein Netzteil sein könnte...

PhyrePhoX
2004-11-24, 18:27:34
würde mich der meinung auch anschliessen. dir sollte klar sein, dass ne graka im 3Dmodus wesentlich mehr Strom zieht als im 2d Modus.

bester test: Leih dir von nem Kumpel mal nen besseres Netzteil aus und bau es bei dir ein.

hubi131
2004-11-24, 18:42:13
War bei mir auch schon mal selbe Graka selbes Problem hab damals den Treiber neu installiert,seit dem keine Probleme mehr.

Achte auch drauf das an die Spannungsversorgung für die Graka keine weiteren Geräte angeschlossen sind

Gast
2004-11-24, 19:46:42
würde da nen 400watt netzteil reichen??

wenn ich das hätte, dann könnt die graka doch mit anderen sachen an einem strang sein wa?

Odinsbond
2004-11-24, 20:47:22
Jo 400Watt reicht für das system.Hatte auch mal das problem aber mit eine 9800XT.PC frierte immer mit 300Watt ein vorher mit 9700pro ging alles.Danach alls ich nen 500Watt netzteil eingebaut hatte lief auch die 9800XT ohne probleme.

Gast
2004-11-26, 12:47:39
hab jez nen 550watt netzteil, aber hat nichts gebracht

ich geh mal davon aus das die graka zu heiß wird

werde sie heute umstauschen