PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberreste sauber entfernen ATI -> Nvidia


B3d4
2004-11-24, 16:51:21
Hi Leute!

Ich suche ein Tool, mit dem ich wirklich zu 100% die Treiberreste meiner Radeon 9800pro, hab nur Catalyst Treiver verwendet, entfernen kann.

In das System kommt jetzt eine Geforce 6800GT und ich würd da gern Treiberkonflikte im Vorhinein vermeiden ;)

Ich weiß ich weiß ... normalerweise wär "System neu aufsetzen" am besten, jedoch hab ich hier so viel Daten und Progs oben, die ich ungern alle sichern und neu installn tu :)

greetZ
b3d4

Black-Scorpion
2004-11-24, 17:00:50
Nimm einfach den Cat Uninstaller von ATI (http://www2.ati.com/drivers/cat-uninstaller.exe).
Näheres dazu findest du auf der ATI Seite (http://www.ati.com/support/drivers/misc/catalystutils.html).