PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My-Minidisc.de Erfahrungen?


aCiD
2004-11-24, 16:57:17
Hi!
Will mir diese Woche noch den Sony MZ-NH900 bestellen, hat jemand von euch schon mal bei www.my-minidisc.de bestellt?

@Mods: Wenn ich hier falsch bin, sorry & bitte verschieben...thx

Greetz
aCiD

Schiller
2004-11-24, 17:26:37
Hatte schon von mehreren gehört, dass der Laden seriös sein soll. Selbst hatte ich noch nie das Vergnügen.

Btw.: wieso willst du einen MD-Player? :| Kein Mp3?

edgecrusher
2004-11-24, 19:38:31
sehr guter laden, fix und die preise sind angenehm, hab da auch mehrere geräte von dort geordert, auch bei defekten sehr schnell

aCiD
2004-11-24, 21:49:05
Ich bin nach wie vor von MD überzeugt und die Sache dass man die Medien billig bekommt und nun noch viel mehr draufgeht ist mir sehr sympathisch, außerdem mag ich die Laufzeit der Player. Mp3 Player mag ich nicht sonderlich, die meisten haben entweder nur nen festen Speicher oder der Speicher ist zu klein und/oder zu teuer, außerdem haben die meist nur die kleinen Batterien und dann ist mir die Laufzeit zu kurz.
Thx. Habe vorhin schon bestellt, allerdings per Vorkasse.

Greetz
aCiD