PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS(HL1): nur Verzögerungen (lags)


Kommandofrosch
2004-11-24, 16:58:28
Beim CS(HL1) Zocken habe ich andaurnd diese eckeligen Verzögerungen wenn ich online zocke. Der Ping liegt bei mir so um die 100 oder weiniger als 100.
Als Internet zugang habe ich DSL von 1&1 und connecte durch einen Router. Der Router wurde mit neuster Firmware gerade bespielt. Als Netwerkkarte verwende ich eine Realtek Karte.
Muss ich bei CS noch manual die Konfiguration ändern ? Was kann man per Console ändern ? (auf die netzwerk/Internet-Verbindung bei CS bezogen)
Also alle 5 - 30 Sekunden hänge ich so zu sagen Fest.
HL2's CS Source Funktioniert einwandfrei ohne Lags, zumindest 99% flüssig.
Was kann man noch am Router ändern ? /
------------------------------------------------
Zu meinem Sys: AMD athlon (Barton) 3000+ kein OC, Ati Radeon 9800 pro (catalyst 4,12 beta) MSI K7N2 Delta L (neuster nforce Treiber drauf)

Uni
2004-11-24, 17:37:45
prüf ma deine netsettings.
cl_cmdrate
cl_updaterate
rate

ich hab mit dsl cmdrate auf 45, updaterate 45 und rate 9000.
mach ma den netgraph an und vergleich die ms-anzeige mit dem ping im scoreboard. beide pings sollten sich nicht sehr stark unterscheiden. musst halt mit den settings rumspielen,