PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plantronics Audio 90


Zombile
2004-11-24, 17:19:55
HI!!!!,



ich besitze seit heute das Plantronics Audio 90 dat dumme nur, das Mikorofn krieg ich nicht zum Luafen (habs in CS getestet, außerdem in den Multimediaeinstellungen von Windows, ist richtig an der Audigy 2 ZS angeschlossen).

Was mach ich falsch?



Gruß,





Zombile und danke im VOraus

Zombile
2004-11-24, 20:55:38
hm, bin ich hier der einzige mit nem Headset oder was? :(

Keiner ne Idee? Ich werd mich auch ganz artig bedanken. ;)

Gruß,




Zombile

Zombile
2004-11-25, 15:26:32
also die Saches ist die:

Das Mikrofon ist korrekt angeschlossen (an der Microphone-Buchse), die Kopfhörer funktionieren einwandfrei nur das Mikrofon funktioniert weder in Counterstrike noch kann ich es in den Windowssoundeigenschaften benutzen.
Treiber-CD lag keine bei, was also muss ich ändern bzw. einstellen, um es zum laufen zu kriegen?



*push*



Gruß,




Zombile

Wishnu
2004-11-25, 15:44:04
Doofe Frage: Hast Du das Mic im Mixer als Aufnahmequelle eingestellt bzw. die Wiedergabe überhaupt aktiviert?

Zombile
2004-11-25, 16:30:10
hm,

ich weiß nicht genau wo du meinst, dass ich etwas einstellen soll.

Ich habe unter Audiogeräte mein Mirkofon testen lassen, und tatsächlich bewegt sich der Aufnahmeregler ganz leicht, wenn ich etwas ins Mikrofon spreche, allerdings kann ich es dann im nächsten Fenster nicht hören.

Plage
2004-11-25, 16:53:47
start/einstellungen/systemsteuerung/sounds und audiogeräte/audio-->aufmahmequelle

;)

Zombile
2004-11-25, 16:55:34
hm jo also das ist eingeschaltet, daran liegts also wohl nicht!

BlackArchon
2004-11-26, 00:12:03
Meins funktioniert wunderbar. Teste es doch mal an einem anderen Rechner, vielleicht ist es ja kaputt.

Bandit_SlySnake
2004-11-26, 00:15:37
Hast Du den MicroBoost eingeschaltet?

Doppelklick aufs Lautsprechersymbol neben Uhr und dann auf Erweitern bei Microfon.

Oggi
2004-11-27, 19:54:14
OK,jetzt mal ne ganz dumme Frage:


Hast nit reinzufällig das Micro mit dem kleinen Schalter an der Lautstärkereggelung auf Stumm geschaltet??

Zombile
2004-11-28, 17:18:53
hm,

also inzwischen krieg ichs manchmal zum laufen.

Is ganz komisch, vielleicht nen defekt???

Ab und zu funktioniert es spontan, dann wieder net.

Hatte es mal an nem andern Rechner, da liefs auch, war vielleichta uch nur Zufall, das muss ich jetzt erst mal ausprobieren, ob es woanders dauerhaft läuft.

Danke schonmal, ich melde mich wieder!

(Hab ja noch mehr als ne Woche Zeit zum Umtauschen)



Gruß,


Zombile

BK-Morpheus
2004-11-28, 18:30:02
hm,

also inzwischen krieg ichs manchmal zum laufen.

Is ganz komisch, vielleicht nen defekt???

Ab und zu funktioniert es spontan, dann wieder net.

Hatte es mal an nem andern Rechner, da liefs auch, war vielleichta uch nur Zufall, das muss ich jetzt erst mal ausprobieren, ob es woanders dauerhaft läuft.

Danke schonmal, ich melde mich wieder!

(Hab ja noch mehr als ne Woche Zeit zum Umtauschen)



Gruß,


Zombile

Evtl. Wckelkontakt/Kabelbruch....hatte mein Kumpel auch nach kurzer Zeit...also mein P90 funzt noch super, aber ist ja auch erst eine Woche alt.