PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70cm TFT TV/Monitor 799,-- Euro. 32"TFT TV/Monitor 1450 Euro : boahh :)


drmaniac
2004-11-24, 17:23:03
langsam gehts ja gut ab



http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=4764

LCD-Farbfernseher 799,-- Euro
-69 cm sichtbare Bildschirmdiagonale Format 16:9
-Kontrast 600:1
-Blickwinkel vertikal/horizontal je 170°
-Auflösung WXGA 1.280 x 720
-Reaktionszeit 16ms
-Video-Text mi t10-Seiten-Speicher 100 Programm-
- Speicherplätze 2 x 8 Watt RMS
-2x Scart, PC-In und S-VHS-Anschluss


http://www.computerpartner.de/index.cfm?pageid=9&artid=171263&type=detail


-31.5" (80cm) TFT TV
-500cd/qm hell
-600:1 Kontrast
-18ms Reaktionszeit
-DVI Schnittstelle
-WXGA (1366x768)

Preise so um die 1460 Euro

http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?suche=LTV+32D&image1.x=34&image1.y=7



und fuer "dazwischen" www.medionshop.de

ein 30" TFT TV fuer 1199,--
16ms
75cm
500:1
500 cq/qm
DVI
usw usw


Zum TV gucken sind die nicht 100%ig genial, da ist eine Bildroehre immer noch besser, aber mit einem guten Reciever bzw. einem DVD Player mit DVI Ausgang drehen die Teile auf. Das beste Bild ist immer noch ein PC Signal per DVI... ich hab den Medion gehabt, der war so hell und konstrastreich, dass die beiden 21er TFT Iiyamas regelrecht verblasst waren dagegen. Wort woertlich.


Und seine Lieblingsgames auf einem Monitor mit 70,75 oder 80cm Diagonale der reinste Hammer.


Von Filmen in HDTV darauf zu schauen fang ich jetzt gar nicht erst an



Also Weihnachten 2005 42" fuer 899,-- ? hehe


ps: in der letzten ct hatten viele 30er schlecht abgeschnitten beim Anschluss an den PC, verzogenes Bild, zu kleines Bild, schrott Bild, kann nicht die angegebene Aufloesung usw... der o.g. Medion hat ein ultrabrilliantes Bild per DVI und nutzt auch den kompletten Screen.

drmaniac
2004-11-29, 08:22:18
und bei Aldi dazu :

http://germany.aldi.com/

http://germany.aldi.com/product_02/product_491.html
27" 68m,cm LCD TV mit DVI mit HDCP ! 16ms 999,-- euro


DVI Video-Eingang inkl. HDCP-Decodierung
Reaktionszeit ca. 16ms (gray to gray)
APSAS: autom. Installationssystem, land- und sprachabhängige,
autom. Sendersuche und Sortierung
intelligente SWAP-Funktion: dynamische Erkennung
und schneller Aufruf des Vorzugsprogramms mit nur einer Taste
ca. 68,58 cm sichtbare Bildschirmdiagonale
brillante Bildqualität mit einer Auflösung von 1280 x 720
integrierte Lautsprecher 2 x 10 Watt Sinusleistung/RMS, 6 Lautsprecher
ideal zum Anschluss von Home-Entertainment- und Multimedia-Geräten,
wie z.B. Settop-Box, DVD-Player/Recorder, Videorecorder, Spielekonsolen
499 Programmspeicherplätze
Wandmontage möglich (Zubehör nicht enthalten)
Anschlüsse:
2 vollbeschaltete Scart
DVI-I (mit HDCP-Entschlüsselung) für Video oder PC
Composite Video (Cinch) Vorderseite
S-Video in (mini DIN) Vorderseite
Audio-In für Composite Video oder S-Video Vorderseite
Kopfhörerbuchse Stereo (3,5 mm Klinke) Vorderseite
PC Stereo Line-In (3,5 mm Klinke) für DVI-I
75 Ohm Antennenanschluss
Inkl. Multifunktions-Fernbedienung, Antennen-Kabel, Scart-Kabel,
Scart-Adapter und DSub auf DVI-I-Kabel (16-polig).

Auch in Anthrazit.
Maße ca.: 511 x 736 x 110 mm (ohne Fuß) / 230 mm (mit Fuß) (H x B x T)
Gewicht ca.: 10,4 / 11,8 kg (ohne / mit Fuß)
Mit Service-Hotline, 365 Tage im Jahr.
3 Jahre Garantie

desperado2000
2004-11-30, 19:28:22
Das sind keine HDTV Geräte oder ist da irgendwo ein HDTV Logo???
Ne nur die niedrige HDTV Auflösung wir unterstützt aber nicht die nächsthöhere von glaub ich 1900x1080
Also abwarten und Tee trinken

Gast
2004-12-02, 00:15:02
hüstel.

schonmal HDTV FIlme in 720p gesehen und das auch noch auf so einem Gerät :D

Ich mehr als einen und es ist umwerfend.

1080i Geräte bekommt man noch nicht unter 5000 Euro eher 6000, aber im Ami Bereich.

Außerdem kann man damit auch noch TV gucken und Gamen ;) :D zock mal dein Lieblingsgame vor einem 80cm TFT....

tombman
2004-12-02, 00:25:40
Also ich schau HDTV auf meinem 16:10 Sony 24" CRT in echter 1920x1080 Auflösung ;)
(und das um 900€ ebay vor Monaten ;))

Gast
2004-12-02, 01:20:30
auch eine geile Lösung :)

Die Monitore sind echt nice :)

Allerdings auf einer Fläche kleiner als 30" sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen 720p und 1080i, bei einem Bild über Projektor dagegen schon :D

ps: Herr der Ringe in HDTV ist UNGLAUBLICH :)

[ncp]EasyChiller
2004-12-20, 15:33:29
mir persönlich ist 720p sogar echt lieber als 1980i ... welcher Dusselt hat nur wieder einen interlaced-Standard durchgeboxt?!?! Das kann ich echt nicht verstehen! :mad:

Gerade auf TFTs oder Plasmas ist mehr als suboptimal! ;(

Bin gespannt wann UHTV (http://www.geek.com/news/geeknews/2004Jun/gee20040603025426.htm) mal Realität werden sollte .. und obs überhaupt jehmals (in meiner Lebenszeit) in den Consumer-Bereich kommt! :biggrin: