PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Memory Stick?


[VII]
2004-11-24, 17:30:44
Hi

will mir die Sony DSC-V3 Digitalkamer kaufen. Diese hat eine Auflösung von max. 7MP. Daher möchte ich mir gerne 1GB Speicher reinpflanzen. Nun hätte man die Möglichkeit in die Kamera sowohl Memory Stick Pro, als auch Compact Flash einzusetzen. Allerdings, kann man bestimmte Features, z. B. Filme in 640x480 mit 30fps nur mit dem Memory Stick Pro nutzen. Weiterhin ist die Sony V3 mit einer USB 2.0 Schnittstelle ausgestattet. Nun habe ich mal geschaut, was es da für verschieden Sticks gibt.

- Sony Memory Stick Pro
- Sony Memory Stick Pro Ultra II

Nun in wie weit beeinflusst, die Speicherkarte z. B. die Datentransfer beim herunterladen der Bilder? Oder hat dies damit nicht wirklich was zu tun? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

[VII]