PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Razer Diamodback unter ME


THUNDERDOMER
2004-11-24, 17:40:25
Hallo Razer Diamondback-Besitzer!

Ich wollte gestern unter Windows ME (natürlich 2. Betriebssystem für ältere Spiele) Razer Diamondback Treiber installieren. Ich habe genauso wie im Handbuch durchgeführt und korrekt installiert. Aber leider klappte es nicht richtig. Treibersoftware ist zwar korrekt installiert, aber nur im Systemsteuerung ist das Maustreiber gar nicht installiert! Es zeigt sich immer HID-kompatible Maustreiber (ist Microsoft - Treiber!!!) und Razer Software hat keinerlei Funktionen! Ich habe schon 10 mal Treiber neu installiert in verschiedene Wege, bleibt leider erfolglos. Es zeigt sich immer noch Standardtreiber von Windows, auch löschen von Treiber geht nix. Restlos Razertreiber und Registry löschen hat sich auch nicht geholfen. Standardtreiber zu löschen bringt nicht, da es noch übrige Dateien noch auf der Platte befindet und immer wieder ständig wiederherstellt!

Ohne Razer Treiber kann ich unter Windows ME nicht zocken! Beim schnelle bewegung des Maus blockiert das Mauszeiger, als hätte ich nen 200 dpi Noname Maus!! Zocken unmöglich!

Hier ist das Screenshots, dass Treiber gar nicht stimmt (Bei Windows XP ist korrekt drauf)

http://www.directupload.net/images/041031/xS56w4fY.jpg

Bei Windows XP funktioniert beim erste Installation 100% Einwandfrei :(

Wie kriege ich endlich Razer Treiber bei Windows ME drauf??? Ich hab echt kein Rat mehr ;(

Danke, ich hoffe auf schnelle Hilfe! (Sorry wegen dem Deutsch)

Gast
2004-11-24, 18:45:11
Hi.

Ich habe auch die Razer DB und bei meiner 2 Partition mit Win 98 SE das gleiche Problem.

Bisher habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.
Habe auch schon in anderen Foren gepostet.

Vielleicht mal bei Razer direkt nachfragen.

Bei mir blockiert der Maus Zeiger nicht.

Mfg