PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Shade-Zorn der Engel" ab übermorgen


Mephisto
2004-11-24, 18:28:31
Von der Demo war ich ja nicht wirklich begeistert; die Steuerung in Kämpfen war katastrophal, reines Glücksspiel, und sehr frustrierend. Die Grafik war mittelprächtig, nix besonderes.

Vom Thema her interessiert mich das Spiel aber (3rd person Horror-Action Adventure); bin also am Grübeln.

Man müsste halt wissen, ob die Steuerung in der Vollversion besser ist.

Andere Meinungen dazu?

Heimatsuchender
2004-11-24, 22:40:29
von der thematik her ist es interessant. die steuerung der demo war nicht sehr gut. stimmt. ich habe starkes interesse an dem spiel, werde aber ein paar tage mit dem kauf warten. zumindest, bis in diversen foren die ersten meinungen von käufern auftauchen. dann entscheide ich, ob ich das spiel kaufe.

tobife

Mephisto
2004-11-25, 10:29:48
http://www.gamershell.com/pc/shade_wrath_of_angels/review.html

Shade: Frustration at its Finest (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=21206)


http://pc.gamespy.com/pc/shade-wrath-of-angels/556235p1.html?fromint=1 Lack of inspiration and sloppiness are the hallmarks of Shade: Wrath of Angels. Clunky controls, tedious combat, frustrating difficulty, a forgettable hero, a lame story, silly dialogue, monotonous levels, typos, and bugs all add up to a big mess. Shade: Wrath of Angels should have been called Shade: Wrath of the Gamers Who Played It.

Mephisto
2004-12-02, 13:51:44
Schon jemand die Vollversion gekauft, oder überhaupt gesichtet?

Gast
2004-12-02, 13:59:53
manche leute kaufen und zocken den letzten dreck.....lol

Iceman346
2004-12-02, 14:02:30
Schon jemand die Vollversion gekauft, oder überhaupt gesichtet?

Ich wurde auserkoren das Testmuster zu übernehmen. Habs bisher aber noch nicht allzu weit gespielt. Die Steuerung ist auf jeden Fall mies und die Kämpfe langweilig.

little homer
2004-12-02, 14:44:37
Von der Demo war ich ja nicht wirklich begeistert; die Steuerung in Kämpfen war katastrophal, reines Glücksspiel, und sehr frustrierend. Die Grafik war mittelprächtig, nix besonderes.

Vom Thema her interessiert mich das Spiel aber (3rd person Horror-Action Adventure); bin also am Grübeln.

Man müsste halt wissen, ob die Steuerung in der Vollversion besser ist.

Andere Meinungen dazu?

die Demo sah nett aus, der Rest war übel!
wenn dir dieses Genre liegt, dann hol dir lieber Knights of the Temple, schick, super Animationen und bessere Steuerung!!

Iceman346
2004-12-02, 15:07:34
die Demo sah nett aus, der Rest war übel!
wenn dir dieses Genre liegt, dann hol dir lieber Knights of the Temple, schick, super Animationen und bessere Steuerung!!

Knights of the Temple fand ich ziemlich öde. Dann lieber Enclave vom selben Entwickler, dass ist deutlich abwechslungsreicher und imo nen gutes Stück besser als KotT.

Mephisto
2004-12-02, 16:43:04
Enclave hat mir auch gefallen. Zwar kein Gameplaywunder, aber schöne Umgebungen, und die Möglichkeit, sowohl auf der guten Seite als auch auf der bösen zu spielen.

Shade kauf ich vielleicht mal als Budgettitel. Vielleicht gibt's ja bis dahin einen Patch.

Iceman346
2004-12-02, 17:01:24
Shade kauf ich vielleicht mal als Budgettitel. Vielleicht gibt's ja bis dahin einen Patch.

Das Spiel braucht keinen Patch, dass Spiel braucht eine völlig andere Steuerung. Schon alleine der Kampfmodus hat keinerlei Dynamik und erzeugt so keine Spannung.
Die beste Taktik gegen einzelne Gegner ist es, dauernd blocken zu drücken und zuzuschlagen kurz nachdem der Gegner geschlagen hat. Und gegen mehrere Gegner artet das Spiel, dank des eher gemächlichen Tempos des Spielers und weil man ewig zum Ausholen braucht vor jedem Schlag, eher in ein Glücksspiel aus.

Von dem Spiel kann ich bisher insgesamt nur abraten, Enclave ist da um Längen besser und selbst KotT fand ich da interessanter.

Mephisto
2004-12-02, 17:21:42
Danke für die Info!
Ich werd's mir merken!

Peleus1
2004-12-02, 19:29:20
des shade fand ich einfach scheise
es hat mich 0 fasziniert und war einfach öde öder am ödesten
knight of the temple fand ich n bissl lustig blos oft übertrieben blutig

Gast
2004-12-02, 21:49:54
Shade ist ein gutes Spiel!
Steht in der Kommpjutahbillt Spiele!

Gast
2004-12-03, 18:28:24
hi ;

dies sind ja alles gegenteilige meinungen
nach mir ist shade wirklich gut , aber steuerung ist seeehrr gewöhnungsbedürftig !!


was haltet IHR denn nun wirklich vom game , garfik und sound ist doch recht gut , und die steurung kommt auch noch besser weg denke ich in 1 - 2 wochen !!

also bis dann

Peleus1
2004-12-03, 18:46:11
es gibt wenig wirklich schlechte steuerungen an manche gewöhnst du dich manche konfigurierst du manche
naja was machst du mit denen :) du spielst das spiel net
so fand ich shade eigentlich ganz nett aber kaufen werd/würd ichs mir net

Gast
2004-12-04, 13:03:30
Ich hab nur das Demo gespielt, aber ich fands geil...

und ein Spiel in dem man sich in einen Dämon verwandeln kann muß ich haben! :D