PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauppauge WinTV DVB-S


zeckensack
2004-11-24, 18:54:29
Tjo.
Das ist eine PCI-Karte für digitales Satellitenfernsehen. Hat zwei F-Stecker (rein/raus), einen Audio-Ausgang (3,5mm Stereo-Klinke) und einen Video-Ausgang (Cinch/Composite).

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine "Nova"- oder "Nexus"-Karte handelt, sondern um das gute alte Vorgängermodell.

Die Karte habe ich übrigens Thowe aus den Rippen geleiert (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=34547), aber nun brauche ich sie nicht mehr. Jedenfalls ist sie technisch in Ordnung, wurde nur sporadisch genutzt, und zeigt keinerlei Anzeichen von Altersschwäche.

Wäre "Bulk". Die nötigste Software dafür gibt's entweder von Hauppauge, oder von Technotrend, die wohl irgendwie die Finger mit im Spiel hatten, als diese Karte entworfen wurde ...

Andreas Tidl
2004-12-04, 16:54:08
ca. 150 EUR. die Karten sind ziemlich wertbeständig.
Die neuen Kosten praktisch immer noch soviel, wie damals vor 2-3 Jahren.
Liegt wohl am Monpol auf dem Markt.

zeckensack
2004-12-06, 07:55:53
Danke dir :)