PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLSL Shader Code in managed Code debuggen


pajofego
2004-11-24, 19:33:39
Hallo Leute,

ich wollte einmal das DirectX Beispiel "CompiledEffect" für managed languages ausprobieren insbesondere ob das Debuggen des Shader genauso funktioniert wie bei einer reinen C++ Anwendung. Dummerweise geht es nicht ganz, d.h. er kompiliert das ganze startet aber nicht die Anwendung! Die Einstellungen im DirectX Properties Dialog sind die gleichen geblieben. Die C++ Version funktioniert bei mir einwandfrei die Breakpoints im HLSL Code sind kein Problem und diese werden dann auch wenig später angesteuert. Kann man denn eigentlich HLSL Shader Code unter managed language (C#) debuggen??? :confused:

Gruss und danke,

pajofego

Outputfenster:

------ Erstellen gestartet: Projekt: CompiledEffect, Konfiguration: Debug .NET ------

Präbuildereignis wird ausgeführt...
Microsoft (R) D3DX9 Shader Compiler 5.04.00.2904
Copyright (C) Microsoft Corporation 2002-2003. All rights reserved.

compilation succeeded; see D:\Diplomarbeit\Visual Studio Projects\CompiledEffect\CompiledEffect.fxo
Ressourcen werden vorbereitet...
Verweise werden aktualisiert...
Hauptkompilierung wird durchgeführt...

Das Projekt ist auf dem neuesten Stand.
Satellitenassemblies werden erstellt...



---------------------- Fertig ----------------------

Erstellen: 1 erfolgreich, 0 fehlgeschlagen, 0 übersprungen