PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIW7500 Benutzerproblem unter XP prof


kajur
2002-05-02, 10:42:40
AIW 7500, Windows XP Prof., Treiber 6043, WDM 5118

Ich habe zwei Benutzer mit Adminrechten eingerichtet. Installiere ich ATI MMC7.5 (oder 7.6) läuft die Software einwandfrei unter diesem User, den ich für den Setup benutzte. Wechsle ich (ab- und anmelden)zum anderen User, bekomme ich beim Aufruf der Programme (TV, DVD etc) den Hinweis, dass das Programm nicht gestartet werden kann(AtiSServ LogManager Failed at Startup) und dass es nochmals installiert werden soll (was auch nichts hilft, da es ja schon unter dem 1. User erfolgte). Außerdem ist unter dem ATI Icon in der Startleiste diese Programme bei dem 2. User nicht hinterlegt.
Interessanterweise funktioniert TELETEXT und Hydravision auf beiden, obwohl Hydravision auch unter dem ATI Icon nicht hinterlegt ist! Wer kann helfen?

Gruß
Kajur