PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DUNGEON SIEGE


ShiShingu
2002-05-02, 11:04:30
Ich möchte unbedingt Dugeon Siege haben.
Es wird doch schon verkauft, oder? (MediaMarkt, Saturn....)

Wie is das GAME eigentlich so?

Iceman346
2002-05-02, 11:18:53
Soll heute in den Verkauf gegangen sein. Lohnt sich aber imo nicht, da es zu langeweilig ist.

Aber wenn du Diablo 2 mochtest gefällts dir vielleicht, ich mag beide Spiele nicht.

carcass
2002-05-02, 11:42:29
dungeon siege wird echt schnell fad..
weil man einfach nix zu tun hat, du klickst, dein char läuft und das is alles waste machn kannst weil zuschlagen tut er eh von allein...
das zaubern is noch ganz spaßig, der rest is faaaad..

ShiShingu
2002-05-02, 21:54:35
was ist eigentlich ne normale FPS ?
ich bei DUNGEON SIEGE unter WinXP-Professional; 1024x768x32 volle details so ca. 40fps...
Ist das normal oder müsste die höher sein?
hab ne ATI RADEON 7500 RETAIL

Argo Zero
2002-05-02, 22:39:06
Also ich habs vor ca. Monat durchgezockt und bisher kam noch keine Lust auf es nochmal durchzuzocken wie bei D2 z.B. :(

Ich hab keine probs mit Performance mit meiner K2 mit DS :)
Ne stabile FR hatte ich nie kam meistens auf den Dungeon an wo ich grad war - aber war immer flüssig =)

Boomslang
2002-05-02, 23:57:50
@ShiShingu

Also da bist Du mit deiner Grafikkarte im grünen Bereich.

Ich selber habe einen 1400 MHz Prozessor und ne Radeon 8500 Retail.
Habe mit 2x Smoothvision und den 6043 XP Treibern stellenweise nur 20-30 FPS bekommen in 1024x768x32 und allen Details max.
Danach habe ich die 6053 (oder waren es 6052???) ausprobiert und da kam ich nicht über 20 FPS.

Habe aber jetzt mein System komplett neu gemacht und die Plutonium XP Treiber genommen die auf den 6071XP Beta Treibern basieren. Hätte nie gedacht das ich bei Dungeon Siege solch einen Unterschied sehe. Wie oben mit Smoothvision x2 bekomme ich so ca. 40-50 FPS.

Auch alle anderen Games, vor allem openGL Spiele sind einiges schneller.
Ist sicherlich eine Sache des Ausprobierens aber bei mir haben die neuen Plutonium Treiber wunder bewirkt. :)

surkhan
2002-05-03, 09:45:47
also ich finds einiges besser als diablo2. von der grafik her isses schon viel besser. und das mit den automatisierten charakter find ich persönlich auch gut. bei 8 charaktern und ebensovielen gegnern kann man eh nix mehr richtig steuern. da isses gut wenn die alles alleine machen.

ShiShingu
2002-05-03, 13:02:19
Originally posted by surkhan
also ich finds einiges besser als diablo2. von der grafik her isses schon viel besser. und das mit den automatisierten charakter find ich persönlich auch gut. bei 8 charaktern und ebensovielen gegnern kann man eh nix mehr richtig steuern. da isses gut wenn die alles alleine machen.

ich find DS total GEIL!! :D

D2 ist auch COOL!

RaumKraehe
2002-05-03, 14:51:45
Ich fand es auch recht Langweilig ... war im 3. Akt und hab den Spielstand versaubeutelt (win-neuinst.) . Ich hatte danach zumindest, bis heute nicht, Lust und Laune noch eimal anzufangen. Bin recht entäuscht ... der D2-Suchtcharakter fehlt definitiv ..

ShiShingu
2002-05-04, 13:39:42
DS bekommt bei mir beim Zocken manchmal nen "Freeze" (bleibt einfach stehen und nix funzt mehr...)

hab winME drauf-das system is fehlerfrei und stabil...
hab ne ATI Radeon 7500 Retail (64MB-DDR)...die 9026-treiber drauf...

soll ich mal andere treiber versuchen?

wie groß sollte der AGP ......Size im BIOS sein? (64 oder 128MB?)

my system:
MSI K7T266 Pro
AMD Athlon Thunderbird C 1400
256MB DDR-RAM
ATI Radeon 7500 Retail 64MB-DDR
40GB HD
...

Argo Zero
2002-05-04, 13:43:40
Hmm.
Ganz klar , liegt an ME !
Ich kenne das OS aus erfahrung. Erst denkst du es ist Stabil.
Dann nach 2 Wochen z.B. bei Jedi Knight bei jedem map-change freeze.
Das war genug für mich und wieder 2k drauf gemacht - leider funzten dann die DOS games nimmer :(
Das war auch der Grund wieso ich mal ME drauf hatte.

Also hau ME von der Platte das ist echter Müll auch wenn es erst Stabil ausschaut. *devil*

carcass
2002-05-04, 14:58:51
Originally posted by FreakinTweaker
Hmm.
Ganz klar , liegt an ME !
Ich kenne das OS aus erfahrung. Erst denkst du es ist Stabil.
Dann nach 2 Wochen z.B. bei Jedi Knight bei jedem map-change freeze.
Das war genug für mich und wieder 2k drauf gemacht - leider funzten dann die DOS games nimmer :(
Das war auch der Grund wieso ich mal ME drauf hatte.

Also hau ME von der Platte das ist echter Müll auch wenn es erst Stabil ausschaut. *devil*

*unterschreib*

ShiShingu
2002-05-04, 21:26:06
Originally posted by FreakinTweaker
Hmm.
Ganz klar , liegt an ME !
Ich kenne das OS aus erfahrung. Erst denkst du es ist Stabil.
Dann nach 2 Wochen z.B. bei Jedi Knight bei jedem map-change freeze.
Das war genug für mich und wieder 2k drauf gemacht - leider funzten dann die DOS games nimmer :(
Das war auch der Grund wieso ich mal ME drauf hatte.

Also hau ME von der Platte das ist echter Müll auch wenn es erst Stabil ausschaut. *devil*

habs mal mit nem andern treiber versucht... funzt zwar-aber dann kackt ME bei C&C4 ab!

ich nehm wieder Win2000!:D
Hab ME auch nur wegen DOS-GAmes draug gehabt. ;)

welches Dateisystem denn unter 2000: FAT32 oder NTFS ?
ich würde NTFS nehmen.