PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Emperor und XP


carcass
2002-05-02, 11:32:35
Heut wollt ich Emperor: Battle For Dune zockn, es lässt sich aber ums verrecken nicht starten.. (Bildschirm bleibt einfach kurz schwarz, dann bin ich wieder am desktop)

es lässt sich zwar ohne probs installieren, wenn ich aber starten will frägt er nach der CD (die im laufwerk liegt!)

dann hab ichs vom brenner aus installiert und genau das selbe prob gehabt..

ich hab mir auch schon den neusten patch und einen no_cd patch gezogen, was auch nix gebracht hat...

hat einer von euch ne lösung für mich
kotzt mich an wenn ich das game ned zoggn kann

King Rollo
2002-05-03, 11:33:25
Salem alaikum THORTHUNDERGOD !

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber gehe ich richtig in der Annahme, daß du eine "Sicherheitskopie" zum spielen benutzen willst? Wenn ja, ist ja wohl jeder weitere Kommentar überflüssig!

MfG
KKR

ShiShingu
2002-05-03, 13:07:20
Originally posted by THORTHUNDERGOD
Heut wollt ich Emperor: Battle For Dune zockn, es lässt sich aber ums verrecken nicht starten.. (Bildschirm bleibt einfach kurz schwarz, dann bin ich wieder am desktop)

es lässt sich zwar ohne probs installieren, wenn ich aber starten will frägt er nach der CD (die im laufwerk liegt!)

dann hab ichs vom brenner aus installiert und genau das selbe prob gehabt..

ich hab mir auch schon den neusten patch und einen no_cd patch gezogen, was auch nix gebracht hat...

hat einer von euch ne lösung für mich
kotzt mich an wenn ich das game ned zoggn kann

tja, am besten besorgt man sich ne RUSSISCHE-Version-nur installieren und schon kanns ohne CD losgehen (fehlen zwar ein paar videos...)
PS: man sollte ein bisschen russisch können...