Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachelorette @ RTL
Was haltet ihr von der Sendung?
Morbid Angel
2004-11-24, 22:08:03
Was haltet ihr von der Sendung?
Hmm lass mich überlegen...
... nichts!
Habs aber zufälligerweiße nebenbei laufen ;)
DerGute
2004-11-24, 22:09:10
langweiliger, stumpfsinniger TV-Trash, wie so vieles.
Aber warum nehmen die, wenn sie schon eine Bachelorette küren, nicht eine hübsche Frau? Die ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei...
Begründung? Was wäre denn besser?
Aber warum nehmen die, wenn sie schon eine Bachelorette küren, nicht eine hübsche Frau? Die ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei...
Was ist eine hübsche Frau?
Kannst du das definieren? Nein, das kannst du definitiv nicht.
Du kannst lediglich entscheiden, was dir gefällt, nicht jedoch was anderen gefällt.
Im Gegensatz zu den anderen "stumpfsinnigen" Sendungen wie Talkshows, Richter-Shows, wo eh alles nur gespielt wurde, kommt der Flair bei dieser Sendung doch ein wenig besser rüber.
Selbst wenn alles nur gespielt ist, ist es doch mehr als real. Denn wer streitet nicht um eine gut aussehende Frau? ;)
BvB123
2004-11-24, 22:25:29
Genau das habe ich auch gedacht als ich die zum ersten mal gesehen habe ;D
Kermit mit der Zunge
2004-11-24, 22:34:29
Was ist eine hübsche Frau?
Kannst du das definieren? Nein, das kannst du definitiv nicht.
Du kannst lediglich entscheiden, was dir gefällt, nicht jedoch was anderen gefällt.
Im Gegensatz zu den anderen "stumpfsinnigen" Sendungen wie Talkshows, Richter-Shows, wo eh alles nur gespielt wurde, kommt der Flair bei dieser Sendung doch ein wenig besser rüber.
Selbst wenn alles nur gespielt ist, ist es doch mehr als real. Denn wer streitet nicht um eine gut aussehende Frau? ;)
Vielleicht gefällt sie dir... aber mir nicht... von dem her kann ich es nicht verstehen, warum um sie 'gekämpft' wird :-)
Ausserdem gehen mir solche Copy-Sendungen auf den Keks... warum nicht mal was anspruchsvolleres oder was ganz neues? Ach ja, das Volk ist mittlerweilen zu dämlich dafür. Schade eigentlich.
Was mich aber noch interessiert, warum sind all diese Redakteure, TV-Leute oder wer auch immer für neue Sendugen verantworlich ist so langweilig und fantasielos(unbegabt?) ? Warum müssen immer ständig die Sendungen von USA übernommen werden? Haben die schon mal daran gedacht, intelligente und fantasievolle Menschen für so einen Job einzustellen?
Was solls... ich schau eh kaum noch TV (höchsten noch Nachrichten)
Ausserdem gehen mir solche Copy-Sendungen auf den Keks... warum nicht mal was anspruchsvolleres oder was ganz neues? Ach ja, das Volk ist mittlerweilen zu dämlich dafür. Schade eigentlich.
Das geht zwar völlig am Thema vorbei, aber was wäre denn anspruchsvoller? Bitte konkrete Beispiele!
Fast alles war schonmal da, dementsprechend könnte man das TV auch gleich abschaffen. Nur weil es aus den USA kommt, ist es schlecht? Irgendwas stimmt an dieser "Logik" (die überhaupt keine ist), nicht.
Kermit mit der Zunge
2004-11-25, 02:11:24
Das geht zwar völlig am Thema vorbei, aber was wäre denn anspruchsvoller? Bitte konkrete Beispiele!
Fast alles war schonmal da, dementsprechend könnte man das TV auch gleich abschaffen. Nur weil es aus den USA kommt, ist es schlecht? Irgendwas stimmt an dieser "Logik" (die überhaupt keine ist), nicht.
Warum geht das jetzt völlig am Thema vorbei? Bachelorette gehört nunmal in diese Sparte, welche ich gerade beschrieben hab.... naja lassen wirs mal.
Warum brauchst du hier so konkrete Fakten, respektive Infos? Gehörst du zu diesen überbezahlten "Programm-Designer", welchen die Ideen ausgegangen sind? ;-) *g*
Du scheinst meine Aussage nicht richtig begriffen zu haben, ich hab nicht gesagt, dass man NUR vollkomene neue Arten von Sendugen planen sollte. Aber bischen mehr Niveau wäre nicht schlecht.
Desweiteren hab ich nie gesagt, dass das 'Zeugs' aus den Staaten schlecht wäre, nur leider ist es bei uns in Mode gekommen, dass man eben alles von dort drüben kopiert. Eigeninitiative/werk ist wohl ein Fremdwort bei den Sendern.
So, hoffe du begreifst in etwa was ich damit ausdrücken wollte.
Was man jetzt aber anders machen könnte...
Mehr E-Sport zeigen, jawohl!!!! ;-)
... und weniger Handyklingeltöne-werbungen zeigen !! *g*
Vielleicht mehr die eigene Kultur präsentieren... mit Filmen aus dem eigenen Lande, Alternativberichte, Dokus.... naja gibt bestimmt noch andere Sachen, nur ist mein Hirn um diese Zeit nicht mehr besonders aktiv :-)
Wie auch immer.... mehr Niveau wäre nicht schlecht, aber ob das jetzt auch gut ankommt bei den restlichen TV-Konsumenten sei dahingestellt. Vermutlich fahren die Sendern mit ihren aktuellen Pgm nicht mal so schlecht.... sonst hätten sie es wohl schon längst über Bord geworfen?
thomasius
2004-11-25, 12:22:45
kenn ich nicht das ganze, habe seit jahren kein tv und wenn ich das zeuch so lese, was so darüber geschrieben wird (spiegel) und worum es da geht, dann gute nacht ;-)
Hi
So nen Schrott sehe ich mir nicht an.
Übrigens Eigeninziative gäbe es wohl, nur wird es meisten von den Senderbossen
abgelehnt.
Egon Balder hat mal in einen Interview erwähnt das er für das "Genial Daneben Konzept" fast 4 Jahr gebraucht hat um es beim Sender durchzusetzen.
Gruss Labberlippe
Krümelmonster
2004-11-25, 13:41:24
die ist doch nciht hässlich :eek:
DerGute
2004-11-25, 17:15:42
25 notgeile Typen balgen sich um eine silikon-gestärkte Blondine. Wenn ich sowas sehen will stell ich mich in die örtliche Dorfdisco und kuck den 3er BMW-Fahrern zu.
ich wollte es immer mal schauen.. aber bis jetzt habe ich keine 1min davon gesehen. :rolleyes:
Wenn ich sowas sehen will stell ich mich in die örtliche Dorfdisco und kuck den 3er BMW-Fahrern zu.
da steckt mehr wahrheit drinne als man glauben könnte ;)
Grindcore
2004-11-25, 19:14:22
Es nervt mich an, dass die deutschen Programmchefs sich derart schamhaft der Tabubruchgrenze nähern. Wann gibts endlich live ausgestrahlte Selbstjustiz und die große, bunte, sonntägliche Minderheitentreibjagd? Das dauert mir Alles zu lang.
Inhaltlich haben die Privatsender doch das einzige wahre Ziel erreicht: Den Leuten ist nichts mehr abartig und uninspiriert genug. Ein Grund für die Existenz solcher Threads.
"Running Man jetzt!"
skamikaze
2004-11-25, 20:25:44
... nichts!
best of the best
2004-11-29, 11:37:57
Diese Sendung ist einfach nur trash! Ein gutes Beispiel für das durchgehend niveaulose Programm bei RTL
Mark3Dfx
2004-11-29, 11:45:49
Ich sag dazu immer "F*ck mich TV" ;D
Dann doch lieber die Astroshow mit Mike Shiva! :ucrazy:
The Heel
2004-11-29, 21:17:55
Naja dass die Story wohl voll daneben ist, ist klar, aber die bachelorette als hässlich zu bezeichnen,....
Ich find sie ist eine hammerfrau (habs mir letztesmal kurz angeschaut). Sieht wirklich klasse aus (arbeitete als model z.b für nivea) und scheint auch ganz nett zu sein, wenn nicht alles gespielt ist, was aber wohl keiner von uns beurteilen kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.