PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Erfahrungsberichte Win 64bit? Wer hat es schon auf Platte und hat damit gezockt

Super Grobi
2004-11-24, 21:58:10
Hallo Freaks,
wer hat schon Win64 auf Platte und kann mir berichten? Wie gut gehts? Wie ist die Game Power von dem BS? Wichtig wäre natürlich (falls jemand berichtet) die gesammte Hardware (Graka, Ram etc.).

Gruss
SG

Edit: Laufen alle Games? Oder bocken manche?

x-dragon
2004-11-24, 22:17:22
Ich denke das Hauptproblem dürften bisher immer noch die Treiber sein ... Hast du das bei dir mal überprüft in wie weit es Treiber für deine Hardware gibt?

Super Grobi
2004-11-24, 22:56:14
Ich denke das Hauptproblem dürften bisher immer noch die Treiber sein ... Hast du das bei dir mal überprüft in wie weit es Treiber für deine Hardware gibt?

Ja hab ich. Für meine AVM DSL Fritz 1.0 sieht es schlecht aus. Es gibt nur Treiber für die 2.0 und SL. Würde ich mir vieleicht zulegen, da ich für die "alte" Karte verwendung hätte. Für den Onboard Sound würde ich schon ne Lösung finden, bzw. hab ich auch noch ne alte Soundblaster Live. Chipsatztreiber gibts auch schon (BS läuft schon auf ne 2. Partition). Graka Treiber hab ich auch (ati).

Also ich denke das es genug Leute gibt die das BS schon nutzen bzw. nutzen könnten und frage daher nach Erfahrungen.

SG

Byteschlumpf
2004-11-24, 23:52:30
http://www.chip.de/forum/forum.html?bwboardid=157