PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich ein Bild in meine Signatur einbinden?


Paulus
2004-11-24, 22:29:40
Hi,

wie kann ich ein Bild in meine Signatur einbinden?

Gruss,
Paulus

trunks18
2004-11-24, 22:32:24
Ich habs noch nie versucht, aber wenn dann glaube ich mit <a href> (einfach HTML Befehle)

gruß

trunks

[dzp]Viper
2004-11-24, 22:32:46
nur als Link - anders gehts hier nicht

Wurde aufgrund des immens angestiegenen Traffics deaktiviert...

huha
2004-11-24, 22:50:56
Leider nicht ganz richtig.

Wurde deaktiviert, weil einige Leute meinten, sie müßten irgendwelche riesigen Animationen in ihre Signatur packen, die die ganze Sache extrem verlangsamt haben.

-huha

Lightning
2004-11-25, 00:00:50
Leider nicht ganz richtig.

Wurde deaktiviert, weil einige Leute meinten, sie müßten irgendwelche riesigen Animationen in ihre Signatur packen, die die ganze Sache extrem verlangsamt haben.

-huha

Und bevor jemand weiterfragt: Nein, die Größe lässt sich leider nicht begrenzen, da Bilder von externen Quellen nicht diesbezüglich überprüft werden können, wenn ich das damals richtig verstanden habe.

barracuda
2004-11-25, 00:26:26
Und bevor jemand weiterfragt: Nein, die Größe lässt sich leider nicht begrenzen, da Bilder von externen Quellen nicht diesbezüglich überprüft werden können, wenn ich das damals richtig verstanden habe.
Du hast das richtig verstanden.

huha
2004-11-25, 12:08:58
Sagen wir's so:

Man *könnte* zumindest theoretisch Bilder von externen Quellen überprüfen, das würde die Sache aber nochmal langsamer machen und unglaublich viel Traffic für den Server kreieren, der ja auch nicht gerade wenig Geld kostet.

-huha