PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dv vampire bloodlines uncut?


Gast
2004-11-24, 22:50:03
hab irgendwo gelesen die deutsche version von vampire2 sei nicht ganz uncut obwohls auf der packung steht ! stimmt des?

Iceman346
2004-11-24, 22:51:26
Ja ist so. Mindestens das Intro ist noch leicht cut. Die einzige Version die völlig uncut ist ist die normale US Version. Auch die EV hat diesen Schnitt. Ob es noch sonstige Unterschiede gibt weiss ich nicht.

Gast
2004-11-25, 17:19:34
Hi,

im gameware . at Forum hat mir einer, der die US Version hat, erzählt, dass die Enthauptungsszene im Intro genau wie bei der deutschen Version nicht zu sehen ist. Auch soll weiter nichts geschnitten sein.

MfG

Iceman346
2004-11-25, 18:14:24
Hi,

im gameware . at Forum hat mir einer, der die US Version hat, erzählt, dass die Enthauptungsszene im Intro genau wie bei der deutschen Version nicht zu sehen ist. Auch soll weiter nichts geschnitten sein.

MfG

Ich habe bereits von mehreren Seiten gehört (unter anderem auch im "semioffiziellen" bloodlines.dilapidation.com Forum), dass in der US Version die Enthauptung zu sehen ist (die Animation soll aber etwas "kaputt" sein, möglich, dass derjenige das dann verwechselt).

Kai
2004-11-25, 18:32:08
Ich hab die US-Version hier - und da ist die Enthauptung auch net drin. Der Schnitt kommt einfach nur zu spät, bzw. der Matsch-Sound zu früh. Issn simpler Bug, sonst nix.

Gast
2004-11-25, 19:00:02
Ich hab die US-Version hier - und da ist die Enthauptung auch net drin. Der Schnitt kommt einfach nur zu spät, bzw. der Matsch-Sound zu früh. Issn simpler Bug, sonst nix.

ist das alles was geschnitten sein soll , oder noch mehr?

Gast
2004-11-27, 15:53:59
ist das alles was geschnitten sein soll , oder noch mehr?
ja wie denn nu?

THUNDERDOMER
2004-11-27, 17:08:43
Wenn das US Version das Enthauptung nicht erscheint, müsste eine Bug sein und keine Zensur... wart mal nun ab bis es Patch erscheint, um Bugs zu beheben :)

DV und EV müsste auch nen Bug handeln wie den US oder so.