PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2: Wie Auto richtig tunen?


LordZed
2004-11-24, 23:27:12
Hej Leute ich habe ein kleines Problem!
Habe einen Audi TT, der alle Performance Upgrades Lev.2 hat und bei den Leistungs-Tunings hab ich überall nix verändert.

Jetzt ist es so, dass mir der TT beim driften oft aus der kruve fliegt, soll heißen er macht 180s und 360s ohne, dass ich es will.

Was muss ich an den Einstellungen beim Leistungs-Tuning verändern, damit der vernünftig driftet?

Hartogh
2004-11-25, 07:27:18
Eventuell ein bischen kontrollierter Gas geben ? :biggrin:

Magnum
2004-11-25, 11:22:03
Stell mal in den Tuning-Optionen alles was die Haftung erhöht etwas rauf! Und vor allem solltest du die Haftung auf der Hinterachse erhöhen! (Z.B. bei Aerodynamik!)

Joe
2004-11-25, 11:59:43
Das er beim driften aus der kurve fliegt wenn man nciht aufpasst ist ganz normal bei jedme auto ;)
DU hast jetzt halt mehr power unter der haube wart mal ab meinen RX8 kann ich beim burnout bis in den 4. gang schalten und der dreht nur durch :D

Generell solltest du im Punkto TUning vorallem das getriebe abstimmen und das auto nicht zu hart machen ich sag mal so Weich wie möglich so hart wie nötig :)

Also ich hab im fahrwerk kaum was verändert ich hab:

Schaltwege abgestimmt sowie Getriebe mehr richtung Beschleunigung

Bremskraftverteilung etwas mehr nach vorne

ECU ab 2K Turen

Turbo ab 4K TUren dafür dann halt voll stoff

Nitro Mehr richtung Power


Das sind settings für Springt/Curcuit und URL bei Drift und Steert X isses fast das gegenteil da hab ich TUrbo und ECU schon von unten raus und lange schaltwege bei StreetX damit ich alles im 2. gang fahren kann.

Gast
2004-11-25, 12:26:13
Wozu braucht man irgendwelches extra tunen, wenn man einfach in den Shop fährt, alle Teile einbaut und mit dem Tyoyata Supra aka Slidekönig :D den Sensemann in schwer locker überholt :confused:

Joe
2004-11-25, 13:53:27
Auf ner Kurvigen strecke zb in den Bergen verseil ich einen Supra mit meinem RX8 so das der kein land mehr sieht auch ein MX5 würde einen Supra da in die Tasche Stecken.

Gast
2004-11-25, 13:59:20
Auf ner Kurvigen strecke zb in den Bergen verseil ich einen Supra mit meinem RX8 so das der kein land mehr sieht auch ein MX5 würde einen Supra da in die Tasche Stecken.
MUHHAA

Jetzt must du noch dich bei mir auf dem Rechner in meiner Stadt mit deinem RX8 einloggen ;D

Vielleicht in NFS-U16 X-D