PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst für 9600 pro...


faTch`
2004-11-24, 23:37:07
HI also ich bekomm echt irgendwie nix selber gebacken.... hab immernoch windows xp servicepack 1 weil bei 2 inet nicht mehr funzht aber egal.. geht auh ohne s2... so eigentlich wollte ich euch um ´hilfe bitten xD ich wollte für meine graka (Ati RADEON 9600 pro von club 3d) denn Catalyst benutzen aber welchen soll ich da nehemn ich war schon auf der ati seite aber komm wie immer nicht klar mit dem auswählen da , könntet ihr mir bitte einen direkten link geben?


thx xD

T86
2004-11-24, 23:52:06
sp2 ist wirklich nich so doll ;)

aber treiber sollten immer halbwegs aktuell sein

www.ati.com -> drivers & Software -> Windows XP (unten in der liste auswählen)
Graphic Driver -> Radeon familiy -> unten auf Go Klicken (http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=15&submit.y=9)

faTch`
2004-11-25, 14:39:22
dankeschön aber da steht doch

Notes:
ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed.

muss man s2 haben?

Gast
2004-11-25, 14:46:57
Müssen nicht, sollte auch ohne Probleme mit S1 gehen.

Tigerchen
2004-11-25, 15:17:36
dankeschön aber da steht doch

Notes:
ATI recommends Windows XP Service Pack 2 or higher to be installed.

muss man s2 haben?

Hab auch kein SP2 und werde mir den Quatsch auch ncht antun. trotzdem läßt sich jeder Catalyst nutzen.

faTch`
2004-11-25, 16:23:05
habs jetzt installiert aber kann es nicht starten .. laso ci.exe oder so kann nicht gestartet werden isn fehler ist glaub ich der control center..

faTch`
2004-11-25, 17:10:16
mhh ich habs jetzt einfach drüber installiert und es wird die cli.exe nicht intiliasiert werden (ka wie das monster wort geschrieben wird) was mach ich jetzt? vll verkehrte gesaugt?

wxp-w2k-ccc-8-071-041026a-018719c-english

denn hab ich installiert

Redy
2004-11-25, 17:43:56
Hmm das müsste an diesem .Net liegen, deswegen geht wahrscheinlich die CLI.exe nicht.

Du kannst das .NEt entweder so instalieren oder bei neuen catalyst einfach das CCC weg lassen, dann sollte es auch gehen. Wenn du dann A.I. unstallen willst musst du halt nen zusatztool wie ATI Tray Tool nehmen.

faTch`
2004-11-25, 21:53:34
hab schon xD hab das net.framework geupdated najo thx leutz für help ^^