PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfsu:2 dyno/performance anpassung


Senior Sanchez
2004-11-24, 23:58:56
Hi,

gibts zu dem thema performance anpassung in nfsu:2 generelle Tips? Also Setup-Einstellungen die man unbedingt vornehmen sollte?

mfg Senior Sanchez

Joe
2004-11-25, 00:02:13
jo Getriebe mehr richtung beschleunigung ansonsten isses eigentlich geschmackssache finde ich ich hab zB ECU erst ab 3k turen und tubo erst ab 5k dafür aber voll stoff ich schalt halt immer erst im Roten

Ghost666Ghost
2004-11-25, 00:44:54
Ehm saublöde Frage wahrscheinlich...Was für ne Anpassung??? Ich denke man schaltet sich seine Tuningteile frei, kauft die und damit hat sichs??? Was passt man da an? oO' Bitte um Aufklärung, evtl ist das ja der Grund wieso ich alle Rennen sofort schaffe und nur bei den Drags so derbe Probleme habe (30x Rennen Neustarten sogar auf LEICHT) dass es mich echt ankotzt...

Big Thx :)

DIABOLOS
2004-11-25, 00:50:17
Fahr mal in nen Performance SHop oder in die Garage. Da gibts unter Performance Tuning ganz rechts die Option mit dem Wagen auf ne Teststrecke zu fahren. Dort kannst dann auch Einstellungne vornehmen.

FireFrog
2004-11-25, 01:20:13
Hi,
bevor ich mir da alles umstell, wovon ich keine Ahnung hab, lass ich lieber die finger davon.

DIABOLOS
2004-11-25, 01:24:14
Es gibt für jedes Rennen, also Drag, Rundkurs, Drift und so weiter, ne Voreinstellung. Dann kann man noch selber Hand anlegen. Aber viel versauen kann man ja wegen der Einzelnen Voreinstellungen eigentlich nicht.

Becks
2004-11-25, 19:45:46
jep davon hab ich auch gehört ... man sollte das auto eher auf beschleunigung auslegen ... werd ich morgen gleich mal ausprobieren. :)

|Astaroth|
2004-11-29, 12:32:33
Also ich habe bei meinem MX-5 folgende Einstellungen (nur Getriebe):

Rundkurs -> Richtung Höchstgeschwindigkeit
Drag -> Richtung Beschleunigung
Drift -> Richtung Beschleunigung
Sprint -> Richtung Höchstgeschwindigkeit
Street X -> Richtung Beschleunigung
URL -> Richtung Höchstgeschwindigkeit

Bisher fahre ich mit den Einstellungen ganz gut :D

FireFrog
2004-11-29, 14:10:25
Also ich habe bei meinem MX-5 folgende Einstellungen (nur Getriebe):

Rundkurs -> Richtung Höchstgeschwindigkeit
Drag -> Richtung Beschleunigung
Drift -> Richtung Beschleunigung
Sprint -> Richtung Höchstgeschwindigkeit
Street X -> Richtung Beschleunigung
URL -> Richtung Höchstgeschwindigkeit

Bisher fahre ich mit den Einstellungen ganz gut :D
Hi,
ich hab mal meinen Hyndai auch nur das Getriebe getunded und wenn ich ihn auf Beschleunigung stelle, hat er trotzdem noch die gleiche max. geschw. aber beschleunigt 2 Sek besser.
Bei nem RX 8 funktioniert das nicht, da geht die Beschl. von 0-60 etwas höher, aber auf 100 dauert etwas länger und die höchst geschw. geht 4-5 km/h runter, bringt also mehr nachteile.

|Astaroth|
2004-11-30, 15:22:22
Hi,
ich hab mal meinen Hyndai auch nur das Getriebe getunded und wenn ich ihn auf Beschleunigung stelle, hat er trotzdem noch die gleiche max. geschw. aber beschleunigt 2 Sek besser.
Bei nem RX 8 funktioniert das nicht, da geht die Beschl. von 0-60 etwas höher, aber auf 100 dauert etwas länger und die höchst geschw. geht 4-5 km/h runter, bringt also mehr nachteile.
Wie sollte ich dann meinen RX-8 tunen, wenn das mit der Beschleunigung nicht so viel bringt?