PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 im Softwaremode?


ice cool69
2004-11-25, 01:55:14
Hey,
hab mein NFSU2 im Softwaremode laufen, warum weiß ich nicht. Hab ne R9500pround nicht mehr die aktuellsten omega-driver, liegts vielleicht daran? Naja jedenfalls ist der Boden zB nicht gefiltert, sieht alles nach PS1-Grafik aus und läuft auch nicht besonders schnell.

Achja noch eine Frage: Wie siehts aus mit neuen Autos? Wirds da was geben? Kann ich meine eigenen mp3-Songs reinhaun? Oder geht das nicht?

betasilie
2004-11-25, 03:49:25
Softwaremode sollte garnicht möglich sein. :confused:

Wieso machst Du eigentlich nicht einfach mal neue Treiber drauf? ISt nur ein Aufwand von 5 Minuten.

mapel110
2004-11-25, 04:54:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=183399&highlight=nfsu+texturen
zu den Texturen und der angeblichen "Nichtfilterung". :)

ice cool69
2004-11-25, 15:20:56
Naja hier meckert man über matschige Texturen. Ich rede von UNGEFILTERTEN Texturen. Sowas kann man sich ansehen wenn man ein Spiel von 1995 im Softwaremode spielt, das sind quadratische Farbplättchen aneinandergereiht, PS1-Grafik halt.

[dzp]Viper
2004-11-25, 15:23:37
Hey,
hab mein NFSU2 im Softwaremode laufen, warum weiß ich nicht. Hab ne R9500pround nicht mehr die aktuellsten omega-driver, liegts vielleicht daran? Naja jedenfalls ist der Boden zB nicht gefiltert, sieht alles nach PS1-Grafik aus und läuft auch nicht besonders schnell.

Achja noch eine Frage: Wie siehts aus mit neuen Autos? Wirds da was geben? Kann ich meine eigenen mp3-Songs reinhaun? Oder geht das nicht?

in diesem thread ist die lösung zu deinem problem
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184596&highlight=texturen+nfsu2

ice cool69
2004-11-25, 20:39:39
danke, ja genau so siehts aus...