PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antialiasing option verschwindet


Hani
2004-11-25, 04:02:36
Hallo,

habe das problem, das ich des öfteren bei spielen ohne eigene Antialiasing option sie bei den Treibern aktivieren muß. Wenn ich nacher vor dem starten eines Spiels mit Antialiasing Optionen im Menü, vergesse Antialiasing bei den Treibern auf Aplikation um zu stellen. Habe ich bis zur de- und neu installation des Treibers kein Antialiasing mehr. Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür schon eine Lösung? Ich jedenfalls konnte bis jetzt nichts drüber im internet finden.
Oh ich solltevieleicht auch noch ein paar angaben zum System machen. Die Systeme laufen mit einer Ati Radeon 9700 Pro und einer Ati Radeon 9800 Pro es sind bis her immer die vorletzten Treiber drauf.

Mit freundlichen Grüssen und voller Hoffnung,

Hani

betasilie
2004-11-25, 04:04:37
Hmm, von so einem Problem habe ich noch nie gehört. :O

Ist das nur bei einem bestimmten Spiel der Fall?

Gast
2004-11-25, 13:37:45
Leider nein wenn ich ein Spiel starte bei der man im Menü Antialiasing einstellen kann, und vergessen habe bei den Treibern auf Aplikation umzustellen dann habe ich kein Antialiasing mehr. Ohne deinstallation und neuinstallation.

Sandman
2004-11-26, 09:24:02
sehr seltsam, passiert dass mit jedem Treiber?
benutzt du das CCC oder noch das alte Panel?

Hani
2004-11-26, 21:11:17
Ja leider benutze den alten panel.