PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlatOut Bonus Races, Tipps und Tricks


Radeonator
2004-11-25, 07:21:10
Guten Morgen,

habt ihr mal nen paar Tips wie man bei LongJump, HighJump und Destruction bessere Ergebnisse bekommt?

Bei Longjump war das weiteste 72m , standard immer ~60m -> Insgesammt komme ich dann unter 200 :(
Bei HighJump schaffe ich ab und an mal 289m insgesammt -> Manchmal werden Meter aber nicht gezählt obwohl ich Innerhalb der Sprungzone bin?
Destruction Derby geh ich vor den anderen Kapott

In den Rennen bin ich gut im Bonus suck ich derbe...meine Lieblings Karre ist btw der Blocker, wegen Steuerung etc.

Unreal Freezer
2004-11-25, 17:16:02
Um immer die fette Kohle beim Bonus abzusahnen brauchst du auch erstmal nen anderen Wagen, wenn du Bronze geschaft hast kauf dir einen Neuen, rüste ihn ein wenig auf dann schaft man auch mehr. Ein wenig Übung ist aber auch wichtig.

CSX
2004-11-25, 17:34:59
Der Trick bei Destruction ist der:
Je schneller du bist und je langsamer derjenige den du triffst, umsomehr Schaden machst und umso weniger bekommst du ab. Das Auto mag sich zwar verbeulen, aber auf die Art füllt siich die Schadensanzeuge recht langsam. Also Immer die aussuchen, die gerade dumm irgendwo rumstehen weil sie gerade jemanden anders gerammt haben. Und niemals niemanden rammen, der gerade auf dich zufährt, das beschädigt euch beide gleichermaßen. Wenn man das mal so begriffen hat, ist es nicht mehr sehr schwer zu gewinnen.

Radeonator
2004-11-25, 23:11:55
Um immer die fette Kohle beim Bonus abzusahnen brauchst du auch erstmal nen anderen Wagen, wenn du Bronze geschaft hast kauf dir einen Neuen, rüste ihn ein wenig auf dann schaft man auch mehr. Ein wenig Übung ist aber auch wichtig.

Der Blockerist doch der zweit beste oder kommen Später mehr???

HansDampf
2004-11-26, 00:34:36
Also beim Longjump und beim Highjump sollte man nicht zu schnell über den "Hügel" vor dem Absprung brettern, weil man dann mit dem Auto zu weit springt uns so sehr viel Geschwindigkeit verliert. Das mag aber vielleicht für die langsamsten Autos nicht gelten.

Beim Highjump drück ich immer beim Beginn des roten Straßenstücks den Nitro-Button und lass dann halt los, wenn er auf sich vollständig aufgeladen hat. Da waren dann eigentlich immer leicht die 100m drinnen (zumindest mit dem Auto aus der Demo).

Gast
2004-11-27, 13:53:27
Tach, wieso geht kein 5.1Sound in FlatOut ? also am System kann es nicht liegen, denn die anderen Games gehen mit 5.1

Mark
2004-11-27, 14:01:31
also ich hab 5.1 sound

du musst das ganze mit dem externen config-tool einstellen

Mr. Lolman
2004-11-27, 14:02:04
Also beim Longjump und beim Highjump sollte man nicht zu schnell über den "Hügel" vor dem Absprung brettern, weil man dann mit dem Auto zu weit springt uns so sehr viel Geschwindigkeit verliert. Das mag aber vielleicht für die langsamsten Autos nicht gelten.

Beim Highjump drück ich immer beim Beginn des roten Straßenstücks den Nitro-Button und lass dann halt los, wenn er auf sich vollständig aufgeladen hat. Da waren dann eigentlich immer leicht die 100m drinnen (zumindest mit dem Auto aus der Demo).


Beim Longjump schaff ich >100m wenn ich mit dem Bonecracker mit vollem Karacho über den Hügel drüberheize...

Gast
2004-11-27, 14:20:34
also ich hab 5.1 sound

du musst das ganze mit dem externen config-tool einstellen

habe ich auch, hat keiner nen tipp wat das sein könnte. weil die anderen Geames gehen ja auch

Skorpion
2004-11-27, 15:54:52
Bei HighJump habe ich 330 oder 340 Meter. Waren aber auch paar Versuche drin :D

HansDampf
2004-11-27, 23:31:59
Beim Longjump schaff ich >100m wenn ich mit dem Bonecracker mit vollem Karacho über den Hügel drüberheize...

Also ich Rede von dem "Hügel" vor der Absprungschanze. :biggrin:

Den Bonecracker habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich mit dem Blade mit Vollgas drüberheize, dann crash ich in die Sprungschanze rein und das wars dann.

Unreal Freezer
2004-11-28, 12:31:50
Der Blockerist doch der zweit beste oder kommen Später mehr???

Also nach dem ich den Silber Cup geschafft habe hab ich mir den Thunderbold geholt, denn hab ich auf fast 500 PS.

sei laut
2004-11-28, 15:35:38
Also nach dem ich den Silber Cup geschafft habe hab ich mir den Thunderbold geholt, denn hab ich auf fast 500 PS.

die Updates, die man für seine erste Karre kauft, bleiben aber nicht bei der 2. oder? (sry, bin halt sparsam)

Gruß
seiLaut

Unreal Freezer
2004-11-28, 18:22:49
die Updates, die man für seine erste Karre kauft, bleiben aber nicht bei der 2. oder? (sry, bin halt sparsam)

Gruß
seiLaut

Ja, du musst deine -Updates- neu kaufen, kannst aber auch alte Rennen nochmal fahren.