PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trespasser (das alte Spiel) Frage. Es läuft nur unter SOFTWARE. D3D ist nicht...


Quincunx
2002-05-02, 12:39:57
Ich kann die Einstellung nicht übernehmen, weiss nicht warum. Hab ja jetzt ein Starken Rechner zuhause deshalb wollte ich es mal ausprobieren wie es so abgeht... aber funkt nicht ;-(
Hab Treiber auch schon neu Installiert. Nen Update für die Deutsche Version gibt es nicht.
GF 4600.

Assfire
2002-05-02, 14:45:32
also ich kann dir jetz auch nich weiterhelfen, is dir das Spiel so wichtigs ?

geforce
2002-05-02, 15:27:04
Originally posted by Quincunx
Ich kann die Einstellung nicht übernehmen, weiss nicht warum. Hab ja jetzt ein Starken Rechner zuhause deshalb wollte ich es mal ausprobieren wie es so abgeht... aber funkt nicht ;-(
Hab Treiber auch schon neu Installiert. Nen Update für die Deutsche Version gibt es nicht.
GF 4600.

was hastn fürn windows?
was hasnt für treiber?

Quincunx
2002-05-02, 15:51:26
Die letzte Nvidia Treiber hab ich Installiert und XP hab ich als OS.
Das Game ist mir nich so wichtig... ich wollte nur mal sehen ob es jetzt besser läuft... Die Atmospähre soll ja besonders gut rüber kommen.

Major
2002-05-02, 16:20:43
läuft auf jeden Fall besser :-), ich habe es auch nochmal heraus gesucht, also ich mir denAthlon Xp und ne Gf2Pro eingebaut hatte.
Lief ohne Af und FSAA ganz gut, so um 80 fps, mit Sauriern im Bild 50. (Früher ging lief das ja eher so mit 20 wenn man Glück hatte )

Aber leider schluckt FSAA bei dem Game ohne Ende Performance, also bei mir ruckelte es dann schon wieder, und AF geht leider bei mir nicht richtig, da dann um die Bäume und Blätter so ein weisser Rand ist, weiss eienr wie das kommt?

geforce
2002-05-02, 17:20:34
Originally posted by Quincunx
Die letzte Nvidia Treiber hab ich Installiert und XP hab ich als OS.
Das Game ist mir nich so wichtig... ich wollte nur mal sehen ob es jetzt besser läuft... Die Atmospähre soll ja besonders gut rüber kommen.

refresh rate fix drauf?

Mephisto
2002-05-03, 10:24:24
Ich hab mal gelesen, die Steuerung soll katastrophal sein. Man muss wohl den Arm der Hauptfigur steuern, und zwar sowohl Oberarm, Unterarm und Hand einzeln!

Major
2002-05-03, 11:17:41
sagen wir die Steuerung ist innovativ :-), für einen Shooter sehr gewöhnungsbedürftig, aber für ein First Person Adventure und für die Physikengine in dekm Game genial.