Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S-Content entfernen, ohne Probleme zu verursachen?
Mephisto
2004-11-25, 09:03:26
Kann ich den CS:S Content über "Meine Spiele" löschen, ohne daß der dann wieder nachgeladen wird, oder HL2 nicht mehr läuft?
Reicht's vielleicht, wenn ich die counter-strike...cgf lösche?
Bei der Erstinstallation hatte ich CS:S nämlich abgewählt; das versuchte Steam dann nachzuladen. Also installierte ich von der DVD nach.
Jetzt habe ich die Auto-Updates für CS:S aber abgeschaltet, könnte also klappen, oder?
Mephisto
2004-11-26, 10:58:18
^Bump^
grafikluder
2004-11-26, 11:05:34
Kann ich den CS:S Content über "Meine Spiele" löschen, ohne daß der dann wieder nachgeladen wird, oder HL2 nicht mehr läuft?
Reicht's vielleicht, wenn ich die counter-strike...cgf lösche?
Bei der Erstinstallation hatte ich CS:S nämlich abgewählt; das versuchte Steam dann nachzuladen. Also installierte ich von der DVD nach.
Jetzt habe ich die Auto-Updates für CS:S aber abgeschaltet, könnte also klappen, oder?
Also, ich hab's auch erst komplett installiert gehabt, da ich von dem Problem gehört hatte. Als dann alles auf Platte war, habe ich es über einen rechten Mausklick im steam-Menü "deinstalliert". Seitdem wurde nix aus dem Netz nachgeladen.
Allerdings hat man in seinem Profilverzeichnis noch immer ein paar MB herumlungern, die ich mich noch nicht getraut habe zu löschen. ;-)
Mephisto
2004-11-26, 13:54:21
Na, ein paar MB statt ~1 GB sind doch schon eine Ersparnis!
Mephisto
2004-11-26, 17:06:37
Hat jut jeklappt!
Nur noch 33 MB CS:S statt 1GB, und Steam meckert nicht! (Danke, Steam! ;) )
grafikluder
2004-11-26, 17:15:00
Hat jut jeklappt!
Nur noch 33 MB CS:S statt 1GB, und Steam meckert nicht! (Danke, Steam! ;) )
Keine Ursache!
Wenn Du mir dafür im Gegenzug sagen kannst, wie ich den timeout des steam-update-clients ändern kann?
Nee, war 'n Scherz! ;-)))
Klingone mit Klampfe
2004-11-26, 17:18:51
Sehr gut, selbiges habe ich nämlich auch vor. Nicht dass ich online nicht gerne zocken würde, aber CSS scheint ja erstens ein ziemlicher Dreck zu sein, zweitens habe ich an CS eh schon lange die Lust verloren, seit der großen kombinierten Kiddie/Lamer/Cheater-Flut ;(
Achja, und drittens nur 30GB-Platte :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.