PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breed mit krasser Grafik? Eher nicht ...


Kai
2002-05-02, 12:55:06
Dieser Screenshot soll zwar erst aus der Alpha stammen - aber von Indoor-Szenarien scheinen die guten Entwickler um Breed wohl doch keine Ahnung zu haben ;)

Warum haben die diesen Shot überhaupt veröffentlicht? Hoffen wir das beste.

Ich persönlich habe übrigens sowieso nie an den "Halo-Killer" geglaubt. Das sugerriert man vielleicht, aber ich wette dem wird nicht so sein.

SubZero
2002-05-02, 13:07:19
das spiel wurde viel zu schnell entwickelt, und wie bei allen genre-mixes kann es in den einzelnen genres nicht überzeugen

Nefilim
2002-05-02, 13:10:14
Bei diesem Screenshot zieht's mir ehrlich gesagt nicht gerade die Butter vom Brot...

Salvee
2002-05-02, 13:41:31
Also Indoor ist Halo auch net grad das Gelbe vom Ei, dachte ich würd' nen Half-Life Emulator vor mir haben. Ausserdem ruckelt es ganz leicht,
zumindest auf einer PAL-Konsole...
Aber Indoor-Szenarien sind wahrscheinlich (oder hoffentlich) die grosse Ausnahme bei Breed...;)

Ape
2002-05-02, 13:43:07
Erinnert mich irgenwie an C&C Renegade.

Unregistered
2002-05-02, 13:45:55
Originally posted by Salvee
Aber Indoor-Szenarien sind wahrscheinlich (oder hoffentlich) die grosse Ausnahme bei Breed...;)

In der neusten Pc Games ist ein Preview von Breed, da sind auch einige Bilder der Außenlevels abgebildet. Und die sehen meiner Meinung nach auch nicht besser aus.

King Rollo
2002-05-02, 16:15:38
Salem alaikum !

Was soll das alles ? Ein einzelner Screenshot zu einem unfertigen Spiel! So ähnliche Screenshots mache ich dir von (fast) jedem beliebigen Spiel! Und die Außenlevels find ich bisher sehr schön!

MfG
KKR

LustigerAstronaut
2002-05-02, 17:01:02
erinnert mich irgendwie so an half-life-engine =)...

Gohan
2002-05-02, 18:10:58
Kai, Kai, Kai ,Kai, Kai.... ;D

Legolas
2002-05-02, 18:27:46
Originally posted by Gohan
Kai, Kai, Kai ,Kai, Kai.... ;D

Genau! Wenn Kai Screenshots postet, dann heißts: Uffpasse!

BigBen
2002-05-02, 18:59:40
Genau das Selbe habe ich auch vor ein paar Tagen gedacht, als ich diese neuen Screens auf der offiziellen Webseite gesehen habe *G*

Die ganze Levelgestalltug ist auch irgednwie übel...

mfG
BigBen

Piffan
2002-05-02, 19:46:10
Lässt mich alles kalt, ich warte auf Gothic 2 :D

Assfire
2002-05-02, 19:48:47
*kotz*

Unregistered
2002-05-02, 19:58:34
*grübel*
Eine Konsole aus dem StarTrek-Universum mit Half-Life Grafik ??? .

Exxtreme
2002-05-02, 19:59:05
Originally posted by Gohan
Kai, Kai, Kai ,Kai, Kai.... ;D
Full Ack!
Ich sage nur: Turok 3.

Gruß
Alex

Kai
2002-05-02, 19:59:23
Originally posted by Legolas


Genau! Wenn Kai Screenshots postet, dann heißts: Uffpasse!

Heyhey, no fear - der ist nicht gefaked ;) Das darf ich auch gar nicht, sonst würden sich die betroffenen Firmen ganz schnell angepisst fühlen, hehe.

Joe
2002-05-02, 21:56:39
Wiso eigentlich "Halo-Killer" was gibts denn de zu killen? :lol:
Engines die für ausenarela Programmiert wurden haben oft Probleme mit Indoor Sachen.
Weil in den meisten spielen in dnen man auseladschaften sieht (RtCW, UT2003 etc) bifndet man sich in der Wirklichkeit Drinnen das ist halt nur ein großer Raum.
Das Actiongame das mir spontan mit Echten ausenarealen einfällt (mal abgesehen von Halo) ist Aquanox und da gibts ja auch keine Innenlevel

-Flush-
2002-05-02, 22:03:13
Ok, der Screen is nicht so "gelungen", aber was mich wirklich bei dem Spiel interessiert, sind die weitläufigen Welten. Also rein ins Raumschiff und auf nen anderen Planeten usw. ich kennt das....
Wenn dann 10000 (oder so) Spieler auf einmal in der gleichen "Welt" sind, dann könnte das durchaus funny werden finde ich.

Desti
2002-05-03, 00:26:58
Von welchem Grafikchip soll dieser denn stammen?
Vielleicht vom Notebook des Entwicklers mit ATI Rage98 :P

Salvee
2002-05-03, 00:31:47
Wenigstens AA hat die Engine (oder ist sie es ?) :lol:

Kai
2002-05-03, 15:20:15
Originally posted by NixWisser

Weil in den meisten spielen in dnen man auseladschaften sieht (RtCW, UT2003 etc) bifndet man sich in der Wirklichkeit Drinnen das ist halt nur ein großer Raum.

Falsch. Zumindest UT2003 wird ein BSP unabhängiges open-Terrain System bieten, wie Unreal2. Sozusagen zwei Engines in einer.

Tribes2 ist auch noch ein Beispiel das illustriert das halbwegs anspruchsvolle Innenmaps auch innerhalb einer open-Terrain Engine realisiert werden können.

Desti
2002-05-03, 17:28:14
btw. was ist eigentlich "Breed" ?

Dunkeltier
2002-05-03, 19:27:50
Ich warte lieber auf "Kreed", ist eh viel besser.

Kai
2002-05-03, 20:28:41
Warum warten wir nicht alle auf l33t ?

BigBen
2002-05-18, 18:20:07
So, gibt wieder ein paar neue Screens:
http://www.gamescreenshots.com/smallthumbs.asp?category=pc&game_id=90

Wenn das Gameplay stimmt, wird es vielleicht trotzdem ein nettes Game werden :)

mfG
BigBen

Kai
2002-05-18, 18:20:45
Wenn ich die Polygonhaufen sehe, wird mir ehrlich gesagt nicht so warm ums Herz.

BigBen
2002-05-18, 18:53:17
Ja, die Grafik sieht insgesammt nicht so toll aus, aber das sind halt große Aussenlevels und da nicht Jeder einen super Computer hat, haben die mit Sicherheit bewusst weniger Arbeit in die Grafik investiert, dafür hoffentlich mehr ins Gameplay :eyes:

Ich glaube das "Battlefield 1942" besser wird, allerdings habe ich mir da noch nicht soviel Informationen genehmingt und habe mich eher von den Screens und dem Video zu sehr beeinflussen lassen *G*

mfG
BigBen

Silent Hunter
2002-05-30, 19:03:44
es gibt ein cooles video auf:
www.gamesweb.com

Ich finde die Grafik gelungen (Pixel & Verthex Shader etc...)

nagus
2002-05-30, 20:43:15
Originally posted by Kai
Dieser Screenshot soll zwar erst aus der Alpha stammen - aber von Indoor-Szenarien scheinen die guten Entwickler um Breed wohl doch keine Ahnung zu haben ;)

Warum haben die diesen Shot überhaupt veröffentlicht? Hoffen wir das beste.

Ich persönlich habe übrigens sowieso nie an den "Halo-Killer" geglaubt. Das sugerriert man vielleicht, aber ich wette dem wird nicht so sein.


schaut aus wie Quake1 ;)