Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfää... Unaccessable Bootdevice
Inquisitor
2004-11-25, 12:11:31
Brauch dringend hilfe... Ich hab hier nen Problem mit einem Windows 2000 Server... Die Kiste bootet nicht mehr und bringt nur "unaccessable Bootdevice" (oder so ähnlich)... Beim booten von der 2000-Server-CD und herumexperimentieren mit der Reparatur kam ich nicht weiter... gibst irgendwelche tricks wie fdisk/mbr fixmbr oder sowas, was mir helfen könnte??? die daten sind nicht unwichtig da drauf...
Lokadamus
2004-11-25, 23:02:26
mmm...
Fixboot? http://www.admins-tipps.net/software/microsoft/w2k/w2k_recovery_console.htm ...
Haarmann
2004-11-25, 23:17:46
Inquisitor
Also das gibts ab und an bei NTFS, wenn Checkdisk laufen sollte, aber wegem Chaos nimmer läuft. Falls Du kannst, was laut Murphys Law nie der Fall ist, dann baue die Disk(s) aus und schau mal den Inhalt von nem anderen System an. Betonung liegt bei Anschauen. So kriegte ich schon Sachen hin, die beim Nutzen der CD als "leere" Festplatte angesehen wurden, die man nur formatieren konnte, weil angeblich kein Filesystem mehr da war.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.