PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM FritzCard DSL


Pidel
2002-05-02, 13:04:02
hat wer die karte???
wieviel fsb verträgt die karte????

Argo Zero
2002-05-02, 16:19:37
ka
Bei ner neuen Realtek NIC biste aber aufm richtigen Dampfer :)
Für was auch so ne überteuerte Karte kaufen?

Bakunin3
2002-05-02, 17:57:06
Freakin' Tweaker:
Seit wann ersetzt eine NIC sowohl Netzwerkkarte als auch DSL Modem? Und: Seit wann kann eine NIC auch ISDN?

Die DSL Karte von AVM macht schon Sinn...

Was den höchstmöglichen FSB angeht, so sollte der etwa bei dem höchsten FSB einer Fritz! ard PCI liegen.

Genau weiß ich es aber nicht...

Gruß,
B3

Captain America
2002-05-02, 18:25:03
Originally posted by Bakunin3
Freakin' Tweaker:
Seit wann ersetzt eine NIC sowohl Netzwerkkarte als auch DSL Modem? Und: Seit wann kann eine NIC auch ISDN?

Aber ein DSL-Mödem bekommst du doch echt hinterhergeworfen.

DR.DEATH
2002-05-02, 18:37:34
mhh aber selbst das extrene Telekom DSL Modem kostet soviel wie die Fritz DSL Card

hab die mir auch gekauft und dann Spackte die Terrorkom rum das DSL nich geht ( lamer )

Also das DSL is maechtig fix, bei meinem Freund hat die beim Download ca 10 KB/s mehr gebracht und die Ping war auch um ca 10 Pings besser und PL ist auch viel seltener und nicht so hoch aufgetreten.

Der einzigste Grund warum er sie mir nich abkaufte war das ISDN.
Das is nur als Notloesung wenn DSL nicht geht zum surfen oder so geeignet. Wir hatten ca die doppelte Ping als mit ner Fritz ISDN und das is bei uns einfach nich zulaessig. Wir brauchen ne gute Ping die ja eh mit Deutschen ISPs kaum zu realisieren ist ausser mit besonderen CbC Anbietern wo wir wieder mehr Kohle blechen muessen.

Nur deswegen ist hock ich immernoch auf der Karte und DSL wird wohl sobald bei mir nich gehen. Schon seit 1 Jahr zickt die Telekom rum.

Und ne Fritz ISDN also ne passive, halt die normale Fritz ISDN Pci laesst sich nich noch parallel betreiben :(

Unregistered
2002-05-02, 20:16:40
Läuft bei mir auch im Netzwerk ganz hervorragend.
Habe aber nix übertaktet.